[900] hängt sich auf

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Marinaxs
Beiträge: 17
Registriert: 14. April 2008 00:31
1. Harmony: One
2. Harmony: 900
1. Harmony: One
2. Harmony: 900

[900] hängt sich auf

Beitrag von Marinaxs »

Hallo,

ich bin nun nach einiger Zeit wieder hier, und ich komme mit der neuen Struktur absolut nicht zurecht.
Ich möchte nur über die Probleme berichten die ich mit meiner 900 habe, warum dies dann für alle Modelle veröffentlichen??? Das ist doch unlogisch!

Meine 900 hat noch die Firmware 7.01
Hat sich schon was getan? Des öfteren hängt meine sich auf, reagiert nicht mehr sodaß ich den Akku rausnehmen muß.
Und das Blättern (rechts-links) reagiert auch zu träge, da ist meine One viel empfindlicher.
Und die Verbindung zum Blaster bricht öfters ab.
Dieser liegt nur 1,5m entfernt und dennoch "keine Verbindung zum Blaster".
Die FB tut nix mehr und abarbeitet die letzten Befehe irgendwann alle auf einmal, die man frustriert drückte in der Zeit wo keine Verbindung war.
Man denkt wieso reagert das Gerät nicht, drückt die Tasten mehrmals, weil der mechanische Druckpunkt der Tasten nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmen, und drückt dann noch andere Tasten. Erst dann schaut man auf das Display und sieht die Meldung. Abundzu ist die 900 dabei auch hängengeblieben weil ich in dieser Zeit zu viele Tasten gerückt hatte.
Und wann gibts endlich die Sequenzen wieder?
Benutzeravatar

kuyer
Harmony Experte
Beiträge: 380
Registriert: 29. Januar 2007 23:08
Wohnort: Almelo - Holland
Wohnort: Almelo - Holland
Kontaktdaten:

Re: [900] hängt sich auf

Beitrag von kuyer »

Es gibt einen neuen Firmware Version 7.4.
Rate dir diesen zu up-daten.
In der Software -Downloads - Firmware.

Wenn dann die Problemen noch immer bestehen, die Helpdesk anrufen, hast ja noch Garantie.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Bild
Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
Antworten