Irgendwie habe ich kein Glück mit meiner H900. Ich habe sie erst seit 3 Monaten und der Blaster war schon defekt.
Also: neue H900 erhalten.
Bei der hatte ich regelmäßig ein weißes Display - also: neue H900 erhalten (jedesmal über den Händler getauscht).
Und was soll ich sagen: gleiches Problem wieder (nur seltener). Anscheinend liegt dieses Problem gar nicht an der Hardware.

Manchmal kommt das weiße Display schon am Ende der Aktualisierung am PC. Das wäre ja nicht so schlimm.
Aber manchmal kommt es einfach mal so zwischendurch. Wenn sich das Display einschalten sollte (Bewegung, Druck), wird es weiß, im Hintergrund liegen aber offensichtlich die korrekten Tasten, denn sie reagiert auf die Befehle - man sieht halt nur nicht, was man drückt. Wenn das Display dann ausgeht, ist beim nächsten Aktivieren wieder alles in Ordnung.
Habt Ihr ´ne Ahnung, woran das liegen könnte? Der Akku sitzt fest.
Das Beste: ich hatte den Fehler dem Support gemeldet und jetzt bekam ich Antwort aus Kanada:
Ich soll die Fernbedienung nach Kanada schicken (und das auch noch auf eigene Kosten) und wenn der Fehler gefunden wird, bekomme ich Ersatz. Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Ich komme mir leicht vera... vor. Soll ich jetzt etwa schon wieder wochenlang auf die H900 verzichten? Nein Danke!
Wenn alle Stricke reichen, geht das Teil eben endgültig zurück. Ein Glück für Logitech, dass es keine wirkliche Alternative gibt - sonst könnten die sich sowas nicht erlauben ...