H1100 und/oder H900 mit Hub

Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
P4ddy
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 25
Registriert: 21. Dezember 2010 13:39
1. Fernbedienung: H 1100
2. Fernbedienung: H 885
3. Fernbedienung: H Ultimate
Heimkino 1: Panasonic TH-P55VT60e
Heimkino 2: Denon AVR8308
Heimkino 3: Panasonic DMP BDT500
1. Fernbedienung: H 1100
2. Fernbedienung: H 885
3. Fernbedienung: H Ultimate

H1100 und/oder H900 mit Hub

Beitrag von P4ddy » 4. Juli 2013 10:52

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage die das Zusammenspiel des Hubs mit verschiedenen Modellen betrifft.
Derzeit habe ich eine H1100, habe mir aber eben eine Ultimate bestellt.

Könnte ich mit der H1100 auf Infrarotsignale an den Hub senden, die er dann verarbeiten kann?

Die gleiche Frage wäre für die 900, die hat ja einen Extender dabei- das ist ja im grunde ein "abgespeckter" Hub, oder?
Ist der Umkehrschluss dann, dass ich auch eine H900 mit einem Hub koppeln kann?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den drei Modellen von der Bedienung/Haptik her?

Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich mir noch, bevor sie ganz weg ist, eine H900 "Auf Reserve" legen sollte.
Oder ganz bei der 1100 bleiben, wobei ich und auch meine Freundin es etwas unkomfortabel finden immer aufs Display schauen zu müssen um sehen zu können wa ich gerade drücken möchte... :cry: :? :?:

Danke für eure Hilfe und Gruß
Patrick
Meine Geräte:
Panasonic Plasma TH37PV60E
Sony Blu-Ray Player
Denon AV-Receiver 3808
T-Home MediaReceiver 303
JB Media Lightmanager Pro

Intertechno und FS20 Funkaktoren
Panasonic TH-P55VT60e
Denon AVR8308
Panasonic DMP BDT500

P4ddy
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 25
Registriert: 21. Dezember 2010 13:39
1. Fernbedienung: H 1100
2. Fernbedienung: H 885
3. Fernbedienung: H Ultimate
Heimkino 1: Panasonic TH-P55VT60e
Heimkino 2: Denon AVR8308
Heimkino 3: Panasonic DMP BDT500
1. Fernbedienung: H 1100
2. Fernbedienung: H 885
3. Fernbedienung: H Ultimate

Re: H1100 und/oder H900 mit Hub

Beitrag von P4ddy » 4. Juli 2013 12:08

Hallo,

ich habe eben einen Artikel bei golem gefunden der mir meine Fragen beantwortet.
Für jeden den es interessiert:
NEIN es geht leider nicht. Lediglich die Touch ist zum Hub kompatibel- die älteren Modell leider nicht.
Meine Geräte:
Panasonic Plasma TH37PV60E
Sony Blu-Ray Player
Denon AV-Receiver 3808
T-Home MediaReceiver 303
JB Media Lightmanager Pro

Intertechno und FS20 Funkaktoren
Panasonic TH-P55VT60e
Denon AVR8308
Panasonic DMP BDT500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste