Extender

Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
efte
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2009 19:52
1. Harmony: 895
2. Harmony: 555
1. Harmony: 895
2. Harmony: 555

Extender

Beitrag von efte »

Hallo,
seit 2 Tagen probiere ich ohne Erfolg, meinen Yamaha Receiver RX-V440 nd meinen Kathrein UFS mit dem Extender zu bedienen. Nur H895 geht wunderbar. Ich habe die aktuele Firmware auf den Extender draufgeladen und denke auch, dass ich keinen Fehler bei der Installation gemacht habe(Beide Receiver werden mit Extender gesteuert, das Häkchen "IR-Anschluss ist auch gemacht -alle Standart). Der Extender und sie H895 sind hintereinander aktuallisiert. Was muss denn überhaupt beim Extender leuchten? Zuerst nur die mittlere Diode durchgängig. Beim Drücken von connect leuchtet dann auch die linke Diode. Sowohl bei einer als auch beim Leuchten beider Dioden passiert nichts. Auf der 895 sehe ich bei Befehlseingabe 3 weiße Wellenlinien. Ich gehe davon mal aus, dass sie auch richtig sendet. Warum passiert nichts? Weder mit Pads noch ohne. Beim Extender leuchtet keine RF-Diode beim Befehlaussenden von der 895. Was kann ich noch machen?

Themenersteller
efte
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2009 19:52
1. Harmony: 895
2. Harmony: 555
1. Harmony: 895
2. Harmony: 555

Re: Extender

Beitrag von efte »

Ich darf laut Logitech EMEA Support noch einmal die aktuelle Firmware seperat über PC aufspielen. Die soll ich über den Link:
http://harmony-support.logitech.com/Fir ... 95_4.9.zip
runterladen.
Leider bekomme ich keine Verbindung.
Kan mir jemand die Datei schnell besorgen. Auf eine nächste Antwort vom Support kann ich wieder ein paar Tage warten

Vielen Dank
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Extender

Beitrag von TheWolf »

efte hat geschrieben: Leider bekomme ich keine Verbindung.
Ich leider auch nicht. :cry:
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als nochmal den Support zu kontaktieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
efte
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2009 19:52
1. Harmony: 895
2. Harmony: 555
1. Harmony: 895
2. Harmony: 555

Re: Extender

Beitrag von efte »

Nur zur Information:
Ich habe per mail die firmware bekommen.
Problem geklärt.
Alles bestens
Antworten