Extender auch deaktiviert ? Geht das ?

Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
sideboy
Beiträge: 4
Registriert: 8. März 2011 12:48

Extender auch deaktiviert ? Geht das ?

Beitrag von sideboy »

Hallo zusammen,

habe von Logitech ne neue FB als Austausch zur alten 895 bekommen und die FB wurde deaktiviert. Nun hatte ich noch den Extender der Mitarbeiter vom Support meinte das man den Externder noch verkaufen kann.

Nun hatte ich den Extender verkauft und der Käufer sagt mir das er die Meldung bekommt das der Extender deaktiviert wurde.
Nun meine Frage geht das überhaupt, dachte das gilt nur für die FB selbst?

Jemand Erfahrung damit ?
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Extender auch deaktiviert ? Geht das ?

Beitrag von listener »

Hallo,

yepp, das geht. Nur wurde es früher von Logitech fast immer "vergessen" beim Sperren der 895 auch den Extender zu sperren. Nun machen sie es wohl. Bleibt dir wohl nix anderes über als den armen Käufer sein Geld zurückzugeben.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Antworten