Serverprobleme bei Logitech!!!

Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Lällabäbbel
Beiträge: 181
Registriert: 11. Februar 2009 15:00

Serverprobleme bei Logitech!!!

Beitrag von Lällabäbbel »

Heute Nacht bin ich fast daran verzweifelt, den Extender der 1000 an der 1100 anzumelden. Was ich auch versuchte, es wurden Versionen geprüft, WE-Daten hochgeladen, etc.p.p, alles paletti, bis zu dem Punkt "Daten werden hochgeladen" nach Initialisierung, dann kamm immer weißer Bildschirm „Inhalt kann nicht angezeigt werden".

Bevor nun auch andere daran verzweifeln und Nerven und Zeit verdummen, hier die Auskunft der Hotline:
"Da sind sie heute nicht der erste mit genau diesem Fehler, den wir eigentlich gar nicht kennen und immer mit dem Extender, vermutlich haben wir ein Serverproblem, genaueres wissen wir aber nicht"

MikeHarmony
Logitech-Support
Beiträge: 73
Registriert: 29. Oktober 2009 16:41
1. Harmony: 675
1. Harmony: 675

Re: Serverprobleme bei Logitech!!!

Beitrag von MikeHarmony »

Hallo,

Bitte entschuldige die flasche Information die du vom ersten Level support bekommen hast.
Die Fehlermeldung „Inhalt kann nicht angezeigt werden" wird nicht von einem Server Problem verursacht.

Es gibt meistens zwei verschiedene Gründe die diese Fehlermeldung verursachen.

1. Logitech temp Ordner ist korrupt.
- Schließen Sie die Harmony-Software.
- In dem System-Tray unten rechts neben der Zeit, klicken Sie mit der rechten Maus Taste auf das Harmony-Logo (das blaue 'H' ) und klicken Sie auf 'Beenden'.
- Klicken Sie bitte auf dem Laufwerk C auf "Dokumente und Einstellungen", klicken Sie auf den Ordner mit Ihrem Namen und entfernen Sie den "Logitech" Ordner.

Starten Sie die Logitech Harmony Software nochmals.


2. Konfiguration der Aktion ist korrupt.

Bitte die Anweisungen von dem folgenden Link folgen:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/cg ... aqid=11812

Mit freundlichen Grüßen,
Mike
MikeHarmony

Bild

Themenersteller
Lällabäbbel
Beiträge: 181
Registriert: 11. Februar 2009 15:00

Re: Serverprobleme bei Logitech!!!

Beitrag von Lällabäbbel »

Komisch!?

Ich habe nämlich nichts von Deinen Vorschlägen gemacht!

Bis Samstag-Mittag bestand das Problem fort, Samstag-Abend ging es dann plötzlich wieder, einfach so und bis jetzt problemlos!
Zudem hatten laut first-level-Support am Samstag-Vormittag ziemlich viele mit genau demselben Problem angerufen und immer nur mit dem Extender, zuvor war dieser Fehler dort nicht sonderlich bekannt. Deswegen kam der Support ja überhaupt auf Idee, dass es zwangläufig an ihrem Server liegen muss und wie gesagt, ohne dass ich irgendetwas an meinem Rechner verändert hatte, nichtmal neu hochgefahreen, ging es dann am Abend plötzlich wieder und den Abend zuvor hatte ich wirklich alles durchprobiert und es bestimmt 20mal versucht.
Antworten