PC mit Bluetooth steuern

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Mikey8400
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dezember 2016 13:51
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Hub
3. Fernbedienung: H 515
Software: Beides
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Hub
3. Fernbedienung: H 515
Software: Beides

PC mit Bluetooth steuern

Beitrag von Mikey8400 » 8. Januar 2017 11:39

Hi ich hab meinen PC per Bluetooth mit dem Hub gepairt aber leider funktionieren einige Tasten nicht. Am wichtigsten wäre mir die F8 Taste da ich damit den PC Herunterfahren kann. Kann man das irgendwo Konfigurieren? Die Tasten für Musik und Video usw sowie die anderen Funktionstasten sind auch ohne Funktion bei der Harmony Touch und der Harmony App. Ich habe als Gerät Windows Computer hinzugefügt und als Aktion PC wiedergeben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste