Harmony Companion Hub mit Mediaportal

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
zz5
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2016 19:22
1. Fernbedienung: H Companion
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H Companion
Software: myharmony.com

Harmony Companion Hub mit Mediaportal

Beitrag von zz5 » 23. Januar 2016 19:24

Hallo,

ich nutze seit Jahren eine Hama Fernbedienung mit USB IR-Empfänger und dem Keyboard Input Plugin auf dem Mediaportal. Habe mir aktuell eine Harmony Companion mit Hub abgeschafft und kann problemlos alle Geräte steuern. Nur Mediaportal nicht... Im Keyboard Input Plugin kommen vom Harmony Hub gesendete Kommandos nicht an. Nun stelle ich mir die Frage, ob vielleicht der USB IR-Empfänger der Hama ein Kompatibilitätsproblem mit dem Harmony Hub hat. Hat jemand diese Kombination erfolgreich im Einsatz?

Vielen Dank.

Marc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste