Wie Harmony Programieren wenn Media-Center aber TV extern ??

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Kjeld666
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2007 19:38

Wie Harmony Programieren wenn Media-Center aber TV extern ??

Beitrag von Kjeld666 »

Hallo,Gemeinde

habe hier ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen aus dem Forum?

also:
habe die Harmony+Vista +Mediacenter...DVD schauen undTV schauen ist schon programiert und funktioniert auch nur bekomme ich es nicht hin wenn ich vom PC meine Filme(avi) schauen möchte

Kann mir jemand sagen wie ich in diesem Fall die 555 dazubekomme ? denn Video schauen so eine option gibt es ja nicht,es muss ja irgendwie auf das mediacenter zugreifen ???

Bin dankbar für jede Hilfe

Kjeld666 :(
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,

du hast eine FB miot der du den PC steuern kannst?

Lerne deren Befehle mit der Harmony an
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
Kjeld666
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2007 19:38

Beitrag von Kjeld666 »

...hi,ja ich habe eine Fernbedienung mit der ich das Mediacenter starten kann,leider weiß ich nicht so recht wie das geschehen soll,es habert ja schon bei Actionstyp hinzufügen,da finde ich nichts was meinen Einstellungen entgegenkommt,
welchen Actionstyp nimmt man da? könntest du mir das ganze etwas näher beschreiben?

Danke im Vorraus :)

Themenersteller
Kjeld666
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2007 19:38

Beitrag von Kjeld666 »

so ich habe etwas rumgespielt und über Allgemeine Actionen etwas eingerichtet was ein wenig fun ktioniert,welches Problem ich noch habe ist das wenn ich die Action beende es meinen PC in den Tiefschlaf fersetzt das soll nicht sein......

----> hat da wer ne Lösung für?

Danke

Dixie
Beiträge: 502
Registriert: 2. April 2008 21:00
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: 600
Heimkino 1: TV = Panasonic TH-42PX80E
Heimkino 2: Beamer = Epson TW3200
Heimkino 3: AVR = Onkyo TX-NR709
Heimkino 4: SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
Heimkino 5: BluRay = LG BP420
Heimkino 6: Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
Heimkino 7: LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
Heimkino 8: Game = Wii
Heimkino 9: Lightcontrol = One for All HC8300
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: 600

Beitrag von Dixie »

In der Aktion
"Einstellungen" wählen,
"Optionen" ändern,
"Unbenutze Geräte ausschalten" auf > eingeschaltet lassen < stellen.

Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
Beamer = Epson TW3200
AVR = Onkyo TX-NR709
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
BluRay = LG BP420
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
Game = Wii
Lightcontrol = One for All HC8300
Antworten