HTPC IMON Soundgraph, Mediaportal, Elite

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
theNick
Beiträge: 29
Registriert: 26. Dezember 2016 16:25
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Samsung Plasma PS506970YS
Heimkino 2: Receiver: Onkyo TX-NR646
Heimkino 3: HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON
Heimkino 4: Fire TV Stick
Heimkino 5: Raspberry PI 2
Heimkino 6: Raspberry PI 3
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

HTPC IMON Soundgraph, Mediaportal, Elite

Beitrag von theNick »

Moin Moin,

ich möchte mein Mediaportal über die Imon- Schnittstelle per Harmony Elite steuern. In der IMON- Software habe ich die MCE Fernbedienung aktiviert.

Ich habe dazu das Gerät "Microsoft Mediaplayer (Microsoft MS-1039)" in die Harmony- Software geladen.
Es funktionieren folgende Tasten:

Exit (zurück Funktion)
Ok
Pfeiltasten

Mir fehlen noch die Menü- Taste (um z.B. in Mediaportal eine Aufnahme löschen zu können)
und die Record- Taste...

Hat wer einen Tipp, wie ich die Tastenbelegung hinbekomme?


Beste Grüße

Nick
TV: Samsung Plasma PS506970YS
Receiver: Onkyo TX-NR646
HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON
Fire TV Stick
Raspberry PI 2
Raspberry PI 3
Antworten