Wer verwendet das HTPC Gehäuse MC-1200

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
DazClimax
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dezember 2009 12:12
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Wer verwendet das HTPC Gehäuse MC-1200

Beitrag von DazClimax »

Hi, ich verwende das HTPC Gehäuse MC-1200 von MS-Tech mit XBMC unter Ubuntu 9.10. Bei diesem Gehäuse ist ein IR empfänger eingebaut mit dem man das Gerät auch anschalten kann. Die beigelegte Fernbedienung meldet sich am System als Keyboard/Maus kombi, bzw. der IR Emfpänger.

Zu Weihnachten bekomme ich nun eine Harmony 885 und einen PS3 Extender

Schickt mir mal eure Lösungsvorschläge, ich habe auch schon einen, der wird auch funktionieren dazu muß ich mir halt nur eine eigen Lircinput.xml für den XBMC machen. Das aber ist ein wenig arbeit weil anscheinen meine TV Fernbediehnung Toshiba auch kommandos raushaut die der eingebaute IR-Empfänger des HTPC annimmt.

Also vielleicht hat ja hier schon jemand erfahrung mit dieser Kombination.

Gruß
DazClimax

*update 20.12.2009*
Keiner der diese Gehäuse verwendet?
Antworten