Aktivität Maus - Fragen

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
IchMachDasMal
Beiträge: 33
Registriert: 22. April 2011 06:28
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Aktivität Maus - Fragen

Beitrag von IchMachDasMal »

Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich die Harmony One. Die Maus konnte ich erfolgreich auf Tasten legen.

Aber...

Ich habe den Eindruck, wenn ich die Aktivität Maus ausführe, dann ist die zuvor eingestellte MCE-Tastatur komplett deaktiviert.

Frage 01:

Muss ich, wenn ich die Aktivität Maus wähle alle anderen Tasten, die ich haben möchte (Cursorkreuz, Escape, Windowsmenü, ...) ebenso programmieren / einstellen oder wieso sind diese Tasten inaktiv?

Frage 02:

Kann man den Doppelklick auf eine Taste legen?
Im Moment würde ich statt dessen erst mit der "LeftClick" und dann "Enter" auswählen.
Fernseher: LG50PK950 (EU), BlueRay: Panasonic DMP-BD35 (EU), Sat.Receiver: TechniSat DIGICORDER HD S2, AV-Receiver: Yamaha RX-V663 (EU/AU)
Antworten