AppleTV 1 mit Crystalbuntu (XBMC) + Hamony One

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
graschbaten
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2012 22:55
1. Harmony: One
Heimkino 1: AppleTV Crystalbuntu
Heimkino 2: Yahama YSP 4000
1. Harmony: One

AppleTV 1 mit Crystalbuntu (XBMC) + Hamony One

Beitrag von graschbaten »

Moin, ich habe bereits die Suche genutzt aber nichts gefunden und habe daher ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Mein System:
AppleTV 1 mit Crystalbuntu (XBMC)

Nach dem rumwühlen in Keller habe ich meine Harmony One wieder Ausgemottet und versuche diese als Fernbedienung mit Tastatureingabe zu nutzen. sprich: unter Xbmc die i Taste = info und C Taste= bearbeiten auf die Harmony Fernbedienung zu legen. Ich habe die Einstellung mit Microsoft MCE schon probiert aber irgendwie will das am AppleTV nicht Funktionieren.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
AppleTV Crystalbuntu
Yahama YSP 4000

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: AppleTV 1 mit Crystalbuntu (XBMC) + Hamony One

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

Tastenbelegung funktioniert so:
Bild Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz

Vorher testen:
Bild Harmony FAQ | Befehle testen

Möglicherweise von der Originalfernbedienung anlernen, wenn im Setup nicht vorhanden:
Bild Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat)
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
graschbaten
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2012 22:55
1. Harmony: One
Heimkino 1: AppleTV Crystalbuntu
Heimkino 2: Yahama YSP 4000
1. Harmony: One

Re: AppleTV 1 mit Crystalbuntu (XBMC) + Hamony One

Beitrag von graschbaten »

Danke für den Tip, hat aber leider nicht so wirklich geklappt!!!

Ich habe unter Mediacenter->Plex->Plex Mediacenter die perfekte Einstellung für XBMC gefunden!
AppleTV Crystalbuntu
Yahama YSP 4000
Antworten