Harmony öffnet Zugang für API

Neue Produkte, Infos, etc...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Laire
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 16
Registriert: 1. Februar 2015 00:55
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV Toshiba
Heimkino 2: AV Receiver: LG BH7220B
Heimkino 3: SatBox: VU+ Solo2
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von Laire » 17. Februar 2015 21:47

Hallo,

heute durch Zufall gefunden, aber wohl leider nur Firmen:

http://www.golem.de/news/harmony-logite ... 11725.html

http://myharmony.com/discover/harmony-api/
TV Toshiba
AV Receiver: LG BH7220B
SatBox: VU+ Solo2

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 15998
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von TheWolf » 18. Februar 2015 09:41

Das Thema hatten wir vor ca. 4 Wochen schon:

http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =7&t=12237
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Laire
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 16
Registriert: 1. Februar 2015 00:55
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV Toshiba
Heimkino 2: AV Receiver: LG BH7220B
Heimkino 3: SatBox: VU+ Solo2
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von Laire » 18. Februar 2015 18:50

Hatte ich nicht gesehen. Werde die Tage mal Versuchen ob ich mich als Entwickler anmelden kann.
TV Toshiba
AV Receiver: LG BH7220B
SatBox: VU+ Solo2

Ralf Remote
Tasten-Beleger
Tasten-Beleger
Beiträge: 53
Registriert: 26. März 2014 17:19

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von Ralf Remote » 20. Februar 2015 19:40

API öffnen? Dazu kann ich nur sagen Witz komm raus. Auf den Harmonys läuft ein popeliges Linux Derivat. Mit ein wenig Hirn braucht man diese Developer Götter überhaupt nicht.
Laire hat geschrieben:Hatte ich nicht gesehen. Werde die Tage mal Versuchen ob ich mich als Entwickler anmelden kann.
Vergiss es. Ich habe den Logitech Göttern die Funktionsweise meine Non-Public Software schon vor Monaten vorgestellt. Diese ermöglicht es unter anderem auch ohne angeschlossener Fernbedienung Aktualisierungen an der internen Datenbank vorzunehmen, Profile zu verwalten, zu sichern und jederzeit wieder über USB einzuspielen. Von diversen anderen Spielereien, wie z.B. Fernbedienung simulieren, mal ganz abgesehen. Das hätte das Teil auch enorm aufgewertet, den Verkauf angekurbelt und den Support entlastet.

Man hat mir aber ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, daß das nicht Firmenpolitik ist. Ja nee schon klar. Vor kurzem noch fast pleite der Laden, Fernbediensparte sollte abgestoßen werden. Aber wir sind die Götter und setzen rüchsichtslos auf eine ziemlich perverse Art der Kundenbindung, indem wir ihn völlig von uns abhängig machen. Ganz gleich wieviel Supportpersonal dafür nötig ist.

Frei nach Tolkien:

"Eine Fernbedienung, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

In diesem Sinne:

"Ihr mich auch."

Ralf Remote

Benutzeravatar
wtuppa
Sequenzer
Sequenzer
Beiträge: 118
Registriert: 28. Dezember 2008 16:27
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H 885
3. Fernbedienung: H 555
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Philips 32PFL7404
Heimkino 2: Blueray: Samsung H5500
Heimkino 3: SAT: Topfield SRP2401CI+
Heimkino 4: Heimkino: Philips HTR-3464
Heimkino 5: Mediaplayer: WDTV Live
Heimkino 6: Konsole: WiiU
Heimkino 7: TV2: Philips 32PFL7404
Heimkino 8: DVD2: Philips DVP3260
Heimkino 9: SAT2: Topfield TF5000CI
Heimkino 10: Stereoanlage: Technics SA-CH655
Wohnort: Wien
Wohnort: Wien
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H 885
3. Fernbedienung: H 555
Software: Beides

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von wtuppa » 21. Februar 2015 10:12

und glaubst ist deine non public software auch für die Forumsnutzer interessant? Scheint ja einige Sachen zu können...

Walter
TV: Philips 32PFL7404
Blueray: Samsung H5500
SAT: Topfield SRP2401CI+
Heimkino: Philips HTR-3464
Mediaplayer: WDTV Live
Konsole: WiiU
TV2: Philips 32PFL7404
DVD2: Philips DVP3260
SAT2: Topfield TF5000CI
Stereoanlage: Technics SA-CH655

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste