Harmanony 1100 als 1000er Ersatz?

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
mru
Beiträge: 1
Registriert: 23. Februar 2009 12:16

Harmanony 1100 als 1000er Ersatz?

Beitrag von mru »

Hi,
schon lange nicht mehr da.

Habe eine Harmony seit sie rauskam (2006/2007?)
Und jahrelang genervt durch "runaway volume" Problematik.

Hab mir gerade einen neuen AVR gekauft; SAT RCVR und LCD und Projektor werden demnächst ersetzt.
Da dachte ich mir welch brillianter Schachszug gleich eine neue 1100er zu programmieren.

Wichtigste Frage: haben wir das mit unendlichen Tastendruckwiederholungen in Griff bekommen?

Und, die gummierte Oberfläche (hinten/unten) hat sich über die Jahre abgerubbelt. Leider nur teilweise...
Gleiche Problematik bei der 1100er?

Bitte, bitte sagt mir daß die Probleme gelöst wurden. :mrgreen:
Antworten