Zweimal Harmony Smart Control im Haushalt?

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
wuwu84
Beiträge: 5
Registriert: 10. Juli 2008 20:57

Zweimal Harmony Smart Control im Haushalt?

Beitrag von wuwu84 »

Hi Leute,

ich besitze bereits die Smart Control bei mir zu Hause und bin sehr zufrieden damit. Das Teil funktioniert ja über Funk und so entfällt das lange nervige "auf-den-Fernseher-zielen", da ja der Hub die ganzen Befehle ausführt. Jetzt war meine Idee meinen Eltern auch so ein Ding zu kaufen. Allerdings ist deren Wohnzimmer direkt unter meinem und da frage ich mich, ob beim Umschalten beide Hubs reagieren oder obs da Frequenzunterschiede oder sonst irgendwas gibt?

Wär über ne Antwort sehr erfreut.

Danke schonmal
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Zweimal Harmony Smart Control im Haushalt?

Beitrag von listener »

Da das Ding mit dem jeweiligen Hub gepaired ist, sollte es hier keine Probleme geben.

Tapatalked from somewhere.......
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Themenersteller
wuwu84
Beiträge: 5
Registriert: 10. Juli 2008 20:57

Re: Zweimal Harmony Smart Control im Haushalt?

Beitrag von wuwu84 »

Danke für die Info.
Dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen.

MFG
Antworten