Bilder von Harmony One

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
estadl
Beiträge: 6
Registriert: 28. September 2006 12:41

Bilder von Harmony One

Beitrag von estadl »

Hallo

Habe zur Zeit die 555er und überlege den Kauf der One.

Hat jemand Bilder von dem Display. Mich interessiert z.B. wie sehen die Farbtasten aus.

Wäre dankbar um ein paar Bilder.
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Beitrag von roba »

hier stehen Bilder der One - ungefähr auf Seitenmitte - die Farbtasten werden als farbige Punkte gezeigt, aber nur einmal in einer Aktivität, sonst werden die Farbtasten als Schrift gezeigt!
Antworten