Unterschied zur Harmony One & der One Advanced ???

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
cyb3rb3nny81
Beiträge: 24
Registriert: 30. August 2008 18:57

Unterschied zur Harmony One & der One Advanced ???

Beitrag von cyb3rb3nny81 »

hallo wollte mir eine Logi. One kaufen & habe gesehen das es bei amazon zwei versionen gibt wobei die advance etwas teurer ist um einen fehlkauf vorzubeugen und das ich mich ärgere das ich dann die paar euros nicht mehr ausgegeben habe würden mich mal die unterschiede interessieren auf der herstellersteite gibt es nur die advance

kann ich mit dem teil auch zb meine klimaanlage anmachen die hat ja auch eine fb ???

agrajag
Beiträge: 56
Registriert: 25. Februar 2008 20:18

Beitrag von agrajag »

Hi,

also eine "advanced" Version ist mir neu, dazu kann ich nix definitives sagen. Ich würde aber drauf tippen, dass es die selbe FB ist und lediglich die zwei Anbieter der "One Advanced" den tolleren Namen fürs Produkt genommen haben.

Die Klimaanlage kannst Du steuern, wenn die Fernbedienung der Klimaanlage via Infrarot funktioniert. Wenn die Klimaanlage evtl sogar in der Datenbank ist sowieso, ansonsten geht es, die Befehle via Original-FB anzulernen.
Wenn die FB via Funk klappt helfen Dir die FAQ bzw. die Funk-Eier...

bye,
agrajag

Themenersteller
cyb3rb3nny81
Beiträge: 24
Registriert: 30. August 2008 18:57

Beitrag von cyb3rb3nny81 »

die fb sendet in infrarot dann müsste es ja klappen
...
so dann habe ich mir die one eben bestellt bei amazon gabs ja hier im forum so ein klasse 30 eur gutschein so kostet sie mich nur 130 eur inkl versand

denke auch mal das der zusatz advance nur ein kaufargument sein soll zumal auf der Logi. seite nix zu finden ist

mfg

tedcom
Beiträge: 1
Registriert: 4. September 2008 10:40

Beitrag von tedcom »

Hi Leute

Ich habe bei Logitech genau wegen diesem Thema mal angerufen.
Antwort von Logitech:
Es gibt keinen Unterschied!

Gruss tedcom
Antworten