Forenupdate auf phpBB 3.2.1

Grundsätzliches zur Nutzung dieses Forums sowie Verlautbarungen der Admins
Benutzeravatar

Themenersteller
Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2152
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Sony KDL-46NX725
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: Apple TV 4K
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Heimkino 6: Multimedia: FireTV Stick
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Forenupdate auf phpBB 3.2.1

Beitrag von Kevin » 5. November 2017 20:41

Moin geschätzte Gemeinde,

das Board hat soeben ein Update auf phpBB 3.2.1 verpasst bekommen. Dazu habe ich auch gleich einige Erweiterungen auf den neuesten Stand gebracht.
Ihr werdet nicht viel davon merken, außer bei den "aktuellen Themen" auf dem Forenindex - dort sind nun bei neuen Beiträgen die Icons auch Links.
Des weiteren eine kleine Anpassung im Style, in dem die Foren - und Topic-Icons für hochauflösende Geräte angepasst wurden.
Oben neu, unten noch die alten Icons im Cache:
BD1BB56F-E77F-4079-B94E-24E9434A32BD.jpeg
Sollte die Icons bei euch merkwürdig pixelig aussehen: bitte euren Browser Cache einmal leer machen.

Fehler bitte melden.

Viel Spaß weiterhin!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Sony KDL-46NX725
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Apple TV 4K
Streaming: SqueezeBox Touch
Multimedia: FireTV Stick