Diskussion zu: Logitech Support hier an Board

Grundsätzliches zur Nutzung dieses Forums sowie Verlautbarungen der Admins
Antworten
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Diskussion zu: Logitech Support hier an Board

Beitrag von Kevin »

Diskussion zu: Logitech Support hier an Board
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... f=6&t=4369
Kevin hat geschrieben:Hallo Freunde,

eine interessante Entwicklung hat sich ergeben. Logitech ist an uns heran getreten und sucht den direkten Kontakt.
Ab und zu kommt es ja mal vor das wir hier auch im Rahmen dieses Forums, mit seinen kompetenten Usern, keine Lösung für ein Problem finden.

Für diese Fälle stehen dem Harmony-Remote-Forum Team ab sofort zwei direkte Ansprechpartner beim Support in Kanada zur Verfügung. Logitech verspricht sich zusätzlich damit näher am "Puls" der User zu sein, Feedback direkt aus der Community zu bekommen und somit den Service zu verbessern.
Den direkten Kontakt zu "MikeHarmony" und "FredHarmony" über die Fornsoftware haben wir deaktiviert, damit die beiden nicht in einer Flut von PMs versinken.

Der direkte Kontakt wird nur in besonders schwierigen Fällen, und dann über das Team statt finden.
Aber auch hier bitten wir darum von drängenden PMs abzusehen. TheWolf, std, padrino und listener sind ja sehr präsent im Forum und werden selber entscheiden wann wir mit unseren eigenen Möglichkeiten am Ende sind.

Abschließend sei noch betont das Harmony-Remote-Forum.de nach wie vor eine unabhängige Community ist, die in keiner Weise mit Logitech in einem geschäftlichen Verhältnis steht, Geld oder sonstige Zuwendungen von Logitech erhält. Sondern, wie bereits im Impressum erwähnt, ein rein privates Projekt interessierter User, die keinerlei kommerziellen Interessen verfolgen.
Wir denken aber das dieses "Arrangement" im Interesse dieser Community und positiv für alle Seiten ist.

Grüße, euer

HRF-Team
MikeHarmony hat geschrieben:Sehr geehrte Forums Mitglieder,

Es freut mich dass wir hier auf eurem Forum so herzlich wilkommen wurden. Ich möchte mich besonders beim Hans und Kevin bedanken die uns diese Kooperation sehr erleichtert und auch möglich gemacht haben.

Wir hoffen dass wir allen Harmony Usern hier mit unseren Antworten behilflich sein können und werden die Ideen und Empfehlungen, die auf diesem Forum auftreten, an unsere Kollegen weiterleiten, damit das "Harmony Erlebnis" in der Zukunft weiterhin übertroffen wird.

Da dies das größte und verkehrsreichste, deutsche Forum ist, können wir hier den meisten Harmony Usern helfen. Ich bin sicher daß wir auch selber viel von euch lernen und neue Einsichten bekommen werden.

Vielen Dank,
Michael G. (MikeHarmony)
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K

Themenersteller
etf08-mfg2
Beiträge: 29
Registriert: 1. August 2009 11:33
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Logitech Support hier an Board

Beitrag von etf08-mfg2 »

Leider nutzt mir das überhaupt nicht, das die beiden (MikeHarmony. FredHarmony) an dieses Forum getreten sind.
Siehe Artikel "Harmony 1100 mit Alzheimer" in diesem Forum.
Den Support in Kanada konnte mir bei dem Problem auch nicht helfen.
Und nun sitz ich auf den Kosten der Harmony, jetzt kann ich nur noch Schadensminimierung machen und bei Ebay verticken.
Schönen dank hier zu an Logitech :evil: ! Und macht weiter so, so werdet Ihr den rest Euer Kunden auch noch los :wink: .
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu: Logitech Support hier an Board

Beitrag von Kevin »

Den Beitrag von etf08-mfg2 habe ich von der Ankündigung abgetrennt und hier angehängt.
Die Ankündigung wurde vergessen zu sperren, sorry.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Antworten