Reaktionszeit eurer Harmony

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
grim_reaper
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mai 2009 16:33

Reaktionszeit eurer Harmony

Beitrag von grim_reaper »

Also ich habe es zwar schon einmal als Problem in einem anderen Thread gepostet, aber ich möchte jetzt einmal auf Nummer sicher gehen.
Meine neue Harmony 1100 reagiert einfach viel zu langsam (träge, zögerlich).
Also ich drücke ein Taste, und dann dauert es sicher eine halbe Sekunde bis im Display der kleine Funksender erscheint und der Befehl gesendet wird. Das multipliziert sich natürlich sehr schnell. Also 6 mal schnell nach unten drücken, und ich kann der Harmony zuschauen wie sie langsam Befehl für Befehl abarbeitet.
Nach testen jeder einzelnen EInstellung schreibe ich nun schon seit Wochen mit dem support hin und her.
Zuerst mal muss ich sagen, das die wirklich sehr sehr freundlich sind. Nur nach fast einem Monat haben sie mir schon neue Aktionen hinzugefügt und 1000 Sachen verändert, bis jetzt aber nicht geschafft das zu erreichen was ich will: nämlich das sich meine Harmony so verhält wie eine 9,90EUR Aldi Fernbedienung.
Ich würde gerne auf eine Taste drücken, und genau dann soll der entsprechende Befehl gesendet werden...und nicht erst eine halbe Sekunde später.

Was ich jetzt gerne von euch wissen will: Gibt es irgendwen, bei dem das genau so funktioniert?? Also ist meine Harmony einfach nur defekt, oder ist sie vielleicht einfach so langsam??

Sollte das nämlich kein Fehler sein, sondern der Normalzustand, werde ich sie wohl gegen eine andere Remote tauschen müssen.
Antworten