900 oder 1100 oder kommt was neues

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
31996armin
Beiträge: 8
Registriert: 3. Januar 2010 20:11
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 885
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 885

900 oder 1100 oder kommt was neues

Beitrag von 31996armin »

hallo, ich hatte die 1100 bis vor 2 monaten, da machte sie probleme und ich hab sie zurückgegeben(hatte einen solchen kaufvertrag, der das im ersten jahr vorsieht). Hab das natürlich gemacht, ha so ja den damaligen kaufpreis von 400 euro zurückbekommen, so kann ich jetzt machen was ich will, wieder die 1100 zu einem deutlich günstigeren preis, die 900 oder eine ander.. benützte wie schon vorher zur zeit meine "alte" 885, hab einigen probleme damit da zb. de av receiver von samsung fast nie einschaltet muss ihn immer mit der hilfetaste einschalten, auch die dream schaltet sie nicht immer sicher ein und aus.
die 900 wäre daher interessant da sie die auch über funk (extender) die geräte einschaltet und verwaltet.
so wäre mal das problem gelöst das man immer punktgenau daraufzeigen muss, wenn man einschaltet oder um, oder lauter...
wenn mir jetzt die 900 noch gafallen würde....
die 1100 ist schon megacool, nur wirklich personalisieren kann man die auch nicht, hat sich da was mit fimware... getan?
würde die 1100 mit extender genauso funktionieren wie die 900?
was mich eigendlich interessiert, bis jetzt ist alle jahre ein oder auch 2 neue modelle rausgekommen, dieses jahr nichts,(bei den top modellen) ist was geplant? weiss jemand was??

Die die 900 besitzten,
was sagt ihr im vergleich zur 1100,

was würdet ihr mir im vergleich raten, abgesehen vom design, denn da ist von mir aus die 1100 weit vorn. :shock:
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18040
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: 900 oder 1100 oder kommt was neues

Beitrag von TheWolf »

31996armin hat geschrieben: ... benützte wie schon vorher zur zeit meine "alte" 885, hab einigen probleme damit da zb. de av receiver von samsung fast nie einschaltet muss ihn immer mit der hilfetaste einschalten, auch die dream schaltet sie nicht immer sicher ein und aus.
Alles Probleme, die sich lösen lassen. :ja:
31996armin hat geschrieben: so wäre mal das problem gelöst das man immer punktgenau daraufzeigen muss, wenn man einschaltet oder um, oder lauter...
... was oftmals an den Geräten selber liegt und nicht an der Harmony, denn die sind allesamt sehr sendestark.
31996armin hat geschrieben: die 1100 ist schon megacool, nur wirklich personalisieren kann man die auch nicht, hat sich da was mit fimware... getan?
Nö.
31996armin hat geschrieben: würde die 1100 mit extender genauso funktionieren wie die 900?
Im Prinzip schon.
31996armin hat geschrieben: was mich eigendlich interessiert, bis jetzt ist alle jahre ein oder auch 2 neue modelle rausgekommen, dieses jahr nichts,(bei den top modellen) ist was geplant? weiss jemand was??
Naja, die 300, 600 und 650 sind neu gekommen. Zwar kein Vergleich zur 1100/900 aber eben neu.
31996armin hat geschrieben: Die die 900 besitzten,
was sagt ihr im vergleich zur 1100
Ich habe zwar keine 1100 aber evtl. hilft Dir das hier ein wenig weiter:
900 - Review/Gegenüberstellung mit der 885
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten