H300 schaltet 2 Kanäle aufeinmal

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
steubi
Beiträge: 2
Registriert: 30. Oktober 2010 19:43
1. Harmony: 300
1. Harmony: 300

H300 schaltet 2 Kanäle aufeinmal

Beitrag von steubi »

Hallo

Hab mir heut die H300 zugelegt und habe gleich ein Problem wenn ich am Sat Receiver eine Kanal hoch oder runter schalten will werden immer 2 Kanäle geschalten.
Hab im Internet schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden, kann man die Reaktionszeit bei der 300 überhaupt ändern?

Mfg steubi

Corvus
Beiträge: 137
Registriert: 19. Januar 2010 07:03
1. Harmony: 700
1. Harmony: 700

Re: H300 schaltet 2 Kanäle aufeinmal

Beitrag von Corvus »

Mit der H300 geht nix für Fortgeschrittene, Tastenzuweisung und fertich!
Du solltest zum Trost aber eigtl. zwei Möglichkeiten haben, die Kanäle zu wechseln, Kanalwippe und Cursortasten(in der Programmliste) der Original-FB, wenn es dann auf die andere Art klappen würde...

Themenersteller
steubi
Beiträge: 2
Registriert: 30. Oktober 2010 19:43
1. Harmony: 300
1. Harmony: 300

Re: H300 schaltet 2 Kanäle aufeinmal

Beitrag von steubi »

Hab eine Lösung im Internet gefunden und zwar statt meinem Boca Receiver hab ich einfach die Xbox 360 genommen und alle Tasten per Hand programmiert und es funktioniert.

Jetzt ist bloß eins ziemlich blöd nachdem ich meinen Receiver gelöscht habe ist er nicht mehr auf der Taste Sat sondern auf VCR aber damit kann ich leben.
Antworten