Harmony One - Geräusch im inneren

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
plotti
Beiträge: 10
Registriert: 10. März 2011 17:07

Harmony One - Geräusch im inneren

Beitrag von plotti »

Hallo.

Ich habe mir eine Harmony One gekauft, wenn man diese bewegt oder schüttelt, hört es sich so an, als ob innen etwas abgebrochen wäre und herumfliegt.

Ist das normal?

PizzaPooch
Beiträge: 1
Registriert: 10. März 2011 17:05
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Harmony One - Geräusch im inneren

Beitrag von PizzaPooch »

Hi,
habe zwar auch erst seit gerade eine Harmony One und bin auch frisch angemeldet,
aber bei mir klackert es ebenfalls. Ich tippe mal stark auf den Lagesensor (der erkennt, ob du die FB in der Hand hältst oder sie auf dem Tisch liegt). Ist bei der XBox 360 z.B. auch so.

Themenersteller
plotti
Beiträge: 10
Registriert: 10. März 2011 17:07

Re: Harmony One - Geräusch im inneren

Beitrag von plotti »

habe ich mir schon fast gedacht.

vielen dank für die super schnell antwort :)
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony One - Geräusch im inneren

Beitrag von listener »

Hallo ihr Beiden,

ja, es ist der Bewegungssensor, der ist bei den meisten aktuellen Modellen mechanisch ausgeführt. Und die Frage an sich ist hier ein Klassiker, eine Forumssuche nach "Geräusch" oder "Klappern" hätte tonnenweise Beiträge zu dem Thema zutage gefördert.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Blainstorm
Beiträge: 5
Registriert: 28. März 2011 19:33
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Harmony One - Geräusch im inneren

Beitrag von Blainstorm »

hab wegen dem klackern sogar meine one getauscht aber war das gleiche :D also dachte ich mir das das normal wäre :)

btw mein erster beitrag :D
Antworten