Frage zu Harmony® 600 Remote

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
brabbit2712
Beiträge: 3
Registriert: 30. Juni 2011 16:33

Frage zu Harmony® 600 Remote

Beitrag von brabbit2712 »

Hallo
Will mir die Harmony® 600 Remote kaufen, jetzt weiß ich aber nicht ob die das kann was ich möchte und zwar.
Habe ich:
Toshiba 42xv550p
unitymedia hd box(echostar)
Und möchte das der fernseher wenn ich ihn einschalte direkt auf hdmi 1 geht.
Habe das schon mit einer one for all FB ausprobiert aber das ist mein tv nicht gelistet(bei der harmony schon kann man ja vorher gucken) und kann garkein hdmi auswählen.
Geht das überhaubt das er direkt auf hdmi 1 geht weil bei der origenal FB muß ich 4mal drücken(also über Pc scart usw) um auf Hdmi 1 zukommen.

MFG
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Frage zu Harmony® 600 Remote

Beitrag von listener »

Hallo,

ja, das kann die 600, wie übrigens jede Harmony, mit Ausnahme der 300.. Mehr zum Thema findest du hier im Abschnitt Eingangswahl:

Bild Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Antworten