Wie wird man den Wireless-Extender wieder los?

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
csomor
Beiträge: 6
Registriert: 21. April 2006 15:19

Wie wird man den Wireless-Extender wieder los?

Beitrag von csomor »

Hi Leute.

Habe zuerst meine Harmony 895 ohne die zusätzliche Installation des Wireless-Extender konfiguriert. Dnanach habe ich den Wirless-Extender installiert. Wollte aber nur ein wenig mit ihm rumprobieren, d.h. brauche ich ihn (nocht) nicht wirklich.
Danach habe ich den Extender wieder gelöscht und keinerlei Devices werden über diesen kontrolliert!
Problem: Wenn ich nun eine Änderung an meiner 895er-Konfiguration mache (egal was), verlangt er beim "Updaten" der Fernbedienung auch IMMER ein Update des Wirless-Extenders! Das Nervt ziemlich, da ich nun immer zwei geräte nacheinander ins USB stöppseln muss!

Wie wird man den Extender definitiv aus der Konfiguration los?

Grüsse, Philipp

Zapper
Beiträge: 6
Registriert: 26. April 2006 21:22

Beitrag von Zapper »

Hallo Philipp

Soweit ich weis kann man glaube ich im Konfigurations-Startbildschirm ganz oben (sehr klein geschrieben und nur auf der Startseite) auf Verbindungen klicken.
Dann werden alle Komponenten (Harmony, Wireless Extender) angezeigt und können dort dann über einen ENTFERNEN-Button entfernt werden.

Gruss Maik

Tüffel
Beiträge: 29
Registriert: 24. Januar 2006 22:41
Wohnort: bei Kiel
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Tüffel »

@Zapper

Juuuut!!!!

ich hatte das Problem auch, nu ist der dusselige Extender wech! Thanks!!

Grüße
Uwe

Themenersteller
csomor
Beiträge: 6
Registriert: 21. April 2006 15:19

Beitrag von csomor »

Super. Hat geklappt. Da hätt ich wohl auch selber drauf kommen können....aber naja, die Sofware ist ja nicht gerade eine Vorzeige-Teil für Übersichtlichkeit!

Gruzze,
Phil
Antworten