Seite 2 von 2

Re: Harmony funktioniert nicht mehr

Verfasst: 18. Oktober 2009 13:07
von Kevin
schlicktown hat geschrieben:Wie funktioniert das mit der Kulanzregelung ?
Öh - beim Support anfragen und hoffen?
Kulanz wird naturgemäß nicht irgendwo (öffentlich) fest geschrieben, sondern von Fall zu Fall betrachtet und entschieden.
Falls der Begriff unklar ist: Kulanz
Wie Henk aber schon schrieb, ist Logitech meistens großzügiger als andere Elektronikhersteller.
Und: dadurch, das du nun an der FB rum geschraubt hast / sie geöffnet hast, sinken die Chancen erheblich (wenn Logitech das spitz bekommt).

Re: Harmony funktioniert nicht mehr

Verfasst: 18. Oktober 2009 13:17
von schlicktown
Man kann nicht erkennen das sie geöffnet wurde. Da ist nirgendwo ein Siegel.

Re: Harmony funktioniert nicht mehr

Verfasst: 18. Oktober 2009 13:20
von Kevin
Na - denn lass es doch mal auf einen Versuch ankommen und ruf mal den Support an. Du hast da ein Problem...