Seite 4 von 4

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 20:28
von Kinzal
Ja, aber wo? Ich kenne Hub komplett aus einem Konto löschen nur über die Software. Deswegen habe ich sie mir ja eben installiert, aber die geht ja nicht mehr.

Re: 64bit Version

Verfasst: 30. Mai 2020 19:47
von m4d-maNu
Wolfram hat geschrieben: 10. April 2020 19:43 nun Logitech setzt eben voraus das man zumindest ein einziges Gerät zum programmieren hat
und wer sich eine Harmony zulegt dürfte dies auch haben, du ja auch
Und wenn das einzige Gerät eben mal ein Mac war bis 10.14.x und nun halt mal auf 10.15.x geupdatet wurde?

Re: 64bit Version

Verfasst: 30. Mai 2020 21:07
von Kevin
Mir bleibt aktuell auch als einzige Möglichkeit über die App / Handy zu programmieren.
Der einzige Rechner im Haus ist ein Mac auf Catalina. Und ich würde gerne die Harmony darüber programmieren. Sehr unbefriedigend die Situation - und auch peinlich für Logitech.

Re: 64bit Version

Verfasst: 8. September 2020 11:10
von m4d-maNu
Gibt es von Seiten Logitech eigentlich schon was neues bzgl. einer Catalina App, die auch genutzt werden kann für Harmonys mit Hub?

Re: 64bit Version

Verfasst: 8. November 2020 10:24
von alorenzen
Ich bin auch sickig.
Habe jetzt vor Big Sur auf Catalina upgedated, weil ich ungern 1 Version überspringe. Alle 32 bit aufgeräumt.
Da die alte App ja 32-bit vorher informiert. Stand dann schön, neue App.
... Und dann irgendwo schön versteckt - wenn man einen Hub hat nur mit IOS.
Ist ja wohl mehr als peinlich - nach 1 Jahr immer noch nix.
Und die App ist gruselig. Die mochte ich noch nicht mal zum Bedienen benutzen. Geschweige denn zum Einstellen.<
Wünsche denen, dass die deutlich weniger Hubs verkaufen und dann Sales das Entwicklungsteam "motiviert"

Re: 64bit Version

Verfasst: 8. November 2020 10:43
von Kevin
Ja, es ist peinlich und völlig unverständlich.
Ich verstehe auch nicht, wie es so lange dauern kann. Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass man sich von Mac OS verabschiedet hat. Was wahrscheinlich unklug ist, da man damit eine recht solvente Käufergruppe ignoriert.

Re: 64bit Version

Verfasst: 8. November 2020 13:57
von Kinzal
Vielleicht sollten wir alle mal an Logitech schreiben, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir eine Version für macOS brauchen. Ich denke je mehr Leute an Logitech machen, je höher die Wahrscheinlichkeit.

Re: 64bit Version

Verfasst: 9. November 2020 08:58
von Kat-CeDe
Hi,
ich würde nicht auf Logitech warten sondern mit einer virtuellen Maschine oder BootCamp irgendwie Windows drauf bekommen. Sinnvolle Verbesserungen gab es bei MyHarmony seit 3-4 Jahren nicht mehr.

Ralf

Re: 64bit Version

Verfasst: 9. November 2020 09:08
von Kevin
Nein. Ich werde nur für Logitech bestimmt nicht ein Windows auf den Mac ziehen.
Eher fliegt die Harmony hier wieder raus und ich überlege mir eine andere Lösung. Es ist schlicht frech, was Logitech hier veranstaltet.

Re: 64bit Version

Verfasst: 9. November 2020 11:11
von Kat-CeDe
Hi,
na ja richtige Alternativen gibt es ja nicht. Ich persönlich hätte die Nase vom Warten voll und würde in den sauren Apfel beißen bevor ich noch einen Herzinfarkt bekomme. Alternative wäre vielleicht ein Android-Tablet.

Logitech kann man ja zeitgleich wöchentlich nerven schätze aber das man dann nur als Spam gekennzeichnet wird. Apple-Nutzer sind zwar solvent (oder glauben es) aber sie sind auch in der Minderheit.

Leider gibt es keine Statistiken wer mit welchem Computer auf MyHarmony zugreift.

Ralf

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. November 2020 07:35
von alorenzen
Kevin hat geschrieben: 8. November 2020 10:43 Ja, es ist peinlich und völlig unverständlich.
Ich verstehe auch nicht, wie es so lange dauern kann. Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass man sich von Mac OS verabschiedet hat. Was wahrscheinlich unklug ist, da man damit eine recht solvente Käufergruppe ignoriert.
Neh - ich glaub eher, dass man sich von Desktop-Software verabschieden will. Windows läuft halt, weil es immer noch läuft. Und da brauch man sich keine Sorgen zu machen. Windows hat nie alte Zöpfe wirklich abgeschnitten. Ich hab letztens noch ne Service-Software für ne Wärmepumpe aus der Zei der Jahrtausendwende ans Laufen bekommen.
Die Mobil-Apps beinhalten dann halt Beides - Bedienung und Konfiguration. Reduziert den Entwicklungsaufwand.
Ich verstehe nicht, wieso nicht auf Webbasis gehen. Hatten sie ja mal und hat funktioniert. Das ist viel einfacher auf verschiedene Umgebungen zu übertragen.

Re: 64bit Version

Verfasst: 11. November 2020 11:02
von Kat-CeDe
Hi,
Logitech wurde bestimmt von MS "überzeugt" SilverLight zu nehmen damit es wenigstens eine Firma benutzt. Ich habe mich damals geärgert das sie nicht eher auf Java gesetzt haben dann bestände eine kleine Hoffnung das es auch mal unter Linux läuft.

Ralf

Re: 64bit Version

Verfasst: 5. März 2021 10:48
von carsten_h
Moin!

Hat inzwischen jemand etwas neues von Logitech erfahren?
Gibt es vielleicht irgendwo schon eine Alpha-Version der Software?

Wie ist das eigentlich bei der Windows Version, gab es da in den letzten Jahren Updates oder ist die auch nicht weiterentwickelt worden?

Re: 64bit Version

Verfasst: 5. März 2021 11:51
von TheWolf
carsten_h hat geschrieben: 5. März 2021 10:48 Wie ist das eigentlich bei der Windows Version ...
... die läuft -zumindest bei mir- unter Windows 10 64Bit absolut problemlos.
carsten_h hat geschrieben: 5. März 2021 10:48 ... gab es da in den letzten Jahren Updates oder ist die auch nicht weiterentwickelt worden?
Das letzte Update stammt aus 2017. Siehe Bild Harmony-Neuigkeiten | Harmony-Release-Notes