Komisch, das es jetzt bei mir geht und bei dir net??
Leg doch mal meinen FS bei dir an und teste nochmal.........

flix hat geschrieben:Ralph525 hat geschrieben:Dann sortiere mal deine Eingänge im Harmony Programm und füge evtl. welche dazu. Und dann wählst du nur die an, die du auch brauchst und bei den anderen setze mal "keinen" ein. Mal sehen, ob es funzt.
Geht nicht![]()
flix hat geschrieben:Die Programmierung klappt zwar, aber nach dem 2 Versuch kommt die Harmony durcheinander und fängt an falsche Eingänge zu wählen.
flix hat geschrieben:Ich habe jetzt wieder auf Methode 1 umgestellt und schalte bei Bedarf manuell um. Das bringt nichts. Das Thema hatten wir hier schon mal und es tut sich offenbar nichts beim Support.

TheWolf hat geschrieben:
Erst wenn die Liste Deiner Eingänge exakt so aussieht wie die auf dem TV kann die Harmony überhaupt richtig arbeiten.

| Wohnzimmer: TV: Panasonic TX-P50GW20 AVR: Onkyo TX-SR505 HDMI-Switch: Pioneer PDA-V100HD Blu-ray: Samsung BDP-2500 HD DVD: Toshiba HD-EP10 DVB-C: Dreambox 7025+CC Musik-Server: Squeezebox Touch IR-->Funk Wandler: Lightmanager Classic Harmony 785 | Kinderzimmer: TV: Panasonic TH-42PV7F BD-Receiver: Samsung HT-C5550 Video-Streaming: WDTV Live Musik-Streaming: Squeezebox Boom Harmony 650 |

std hat geschrieben:Hi
du sollst die Eingänge die in der Software fehlen hinzufügen

flix hat geschrieben:So, was soll ich nun jetzt löschen bzw. hinzufügen?

TheWolf hat geschrieben:Da Du diese beiden Eingänge aber nicht benutzt, wählst Du hier jeweils -Keinen- aus (wie beim Eingang "Fernsehen").
Beim Eingang "Fernsehen" muss aber der Befehl "InputTV" ausgewählt werden, weil der TV sonst nie auf den TV-Tuner schalten kann.

Ralph525 hat geschrieben:Klasse, das es jetzt klappt !! Hat sich das Gezackel ja gelohnt![]()
Übrigens kommen bei mir diese Einblendungen des FS auch net mehr...........

Ralph525 hat geschrieben:Welches Bild??

Zurück zu Harmony Programmierung
Mitglieder in diesem Forum: crse, Google [Bot] und 5 Gäste