Die Suche ergab 64 Treffer

von keyboarder2k
23. Mai 2023 13:29
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13571

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Heute kam die neue Lieferung ... passt! :D Da ich den Ursprungskauf nicht Rückabwickeln kann, mich der Händler aber wohl "entschädigen" wollte, hat er gleich zwei identische Akkus geschickt. Wenn jemand also noch einen braucht, meldet euch gern bei mir. Für 15€ inkl. Versand gebe ich ihn a...
von keyboarder2k
13. Mai 2023 21:09
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13571

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Wie ich schon schrieb: 3pin 1.25 bestellt (und wohl auch bekommen) und passt 100%ig. Das zweifle ich auch überhaupt nicht an. Ich kann nur für mich sprechen und sagen: Ich habe 3pin 1.25 bestellt und es passt nicht. Wieso auch immer. Ich warte nun auf die neue Lieferung und schaue dann weiter. Und ...
von keyboarder2k
10. Mai 2023 17:01
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13571

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Ich habe mich mit dem eBay Händler ausgetauscht und auch Fotos inkl. Messschieberwerten des Originalsteckers geliefert. Ergebnis: Seiner Meinung nach, müsste es ein "3pin 1.5" sein. Ich bekomme nun einen neuen Akku nebst eines solchen Anschlusses zugeschickt. In ein paar Tagen weiß ich dan...
von keyboarder2k
6. Mai 2023 16:20
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13571

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Bestellt habe ich den Akku mit 1.25-Stecker und der passt 100%ig in die Harmony Elite . Auch die Pinbelegung stimmt 100%ig. Ich habe exakt das gleiche Modell bestellt, aber bei mir passt der Stecker nicht. Nun habe ich entweder nicht bekommen, was ich bestellt habe oder man nimmt es beim Verkäufer ...
von keyboarder2k
2. Mai 2023 20:16
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13571

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Vielen Dank für den Link. Der Thread ist mir wohl durchgerutscht 8)
von keyboarder2k
2. Mai 2023 12:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13571

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Ich hab jetzt auch den Akku von eBay bestellt. Kennt ihr zufällig eine Anleitung zur Demontage der Elite parat? Dann kann ich mich in der Wartezeit etwas einlesen. Auch wäre es gut zu wissen, welches Werkzeug ggf. gebraucht wird.
von keyboarder2k
4. September 2021 15:44
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete] Harmony Elite
Antworten: 1
Zugriffe: 4152

Re: [Biete] Harmony Elite

Artikel ist verkauft
von keyboarder2k
2. September 2021 13:57
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete] Harmony Elite
Antworten: 1
Zugriffe: 4152

[Biete] Harmony Elite

Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchte aber voll funktionsfähige Logitech Harmony Elite Universalfernbedienung. Die Infrarotblaster wurden nie benutzt daher ist auch noch die Folie dran. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Lieferumfang: - Logitech Harmony Elite - Logitech Harmony Hub ...
von keyboarder2k
5. Juli 2021 13:35
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips 65PUS8505 Eingangswahl
Antworten: 72
Zugriffe: 40149

Re: Philips 65PUS8505 Eingangswahl

t1t2 hat geschrieben: 5. Juli 2021 12:50leider funktioniert das nur direkt im Gerät, nicht in den Aktionen!?!?!
Hast du denn das Gerät in den Aktionen auch durch das neue (Beta)Gerät ersetzt?
von keyboarder2k
6. Mai 2021 13:42
Forum: Harmony Software
Thema: Anmeldung mit Logi-ID (id.logi.com) nicht möglich in der iOS-App?
Antworten: 21
Zugriffe: 9277

Re: Anmeldung mit Logi-ID (id.logi.com) nicht möglich in der iOS-App?

Es ist leider wie so oft in der IT: Schön, dass es wieder geht. Schade, dass die Ursache unklar bleibt :?
von keyboarder2k
5. Mai 2021 16:49
Forum: Harmony Software
Thema: Anmeldung mit Logi-ID (id.logi.com) nicht möglich in der iOS-App?
Antworten: 21
Zugriffe: 9277

Re: Anmeldung mit Logi-ID (id.logi.com) nicht möglich in der iOS-App?

Ich habe heute für die "Harmony®" Android App ein Update (auf Version 5.7.9) erhalten. Welche Version hast du im Einsatz und aus welcher Quelle wurde sie installiert?
von keyboarder2k
21. April 2021 20:57
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39182

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Ein Punkt, den ich schmerzlich vermissen würde, wäre die Möglichkeit, die IR-Geräte in einem geschlossenen Schrank zu bedienen. Das einzig "sichtbare" Gerät bei mir, ist der Fernseher. Der Rest ist hinter geschlossenen Türen und wird vom Hub und seinen IR-Satelliten angesteuert. Es wäre al...
von keyboarder2k
14. April 2021 19:41
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39182

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

TheWolf hat geschrieben: 14. April 2021 16:24Was ich machen würde, ich wüde mir noch einen Ersatz-Akku besorgen. Denn aus Erfahrung wissen wir ja, das die Akku's (fast) immer zuerst sterben und nicht die FB.
Kann man denn den Akku der Elite so einfach wechseln? Und welcher ist der richtige bzw. wo bekomme ich einen?
von keyboarder2k
17. März 2021 14:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips 65PUS8505 Eingangswahl
Antworten: 72
Zugriffe: 40149

Re: Philips 65PUS8505 Eingangswahl

Kann ich bestätigen. Mit Version 101.1.250.3 ist alles wieder im Lot. 👍🏻

Zitat: "Not responding for Logitech Harmony RC direct commands is fixed"

Quelle: https://toengel.net/philipsblog/2021/03 ... 1-1-250-3/
von keyboarder2k
13. Januar 2021 15:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips 65PUS8505 Eingangswahl
Antworten: 72
Zugriffe: 40149

Re: Philips 65PUS8505 Eingangswahl

So ähnlich war es auch bei mir. Es bleibt also dabei: Abwarten 8)

Aber je mehr das Problem sauber und korrekt melden, desto höher die Wahrscheinlichkeit für ein Folgeupdate in unserem Sinne.