Die Suche ergab 37 Treffer

von fredman
17. Januar 2022 10:32
Forum: Harmony Software
Thema: Fehlende TV-Eingänge in der IOS-App
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Re: Fehlende TV-Eingänge in der IOS-App

Hallo Ralf,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mich bei Gelegenheit mal dran versuchen. Ich weiss gar nicht, ob auf dem Win-Rechner die Software drauf ist.
von fredman
12. Januar 2022 21:40
Forum: Harmony Software
Thema: Fehlende TV-Eingänge in der IOS-App
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Re: Fehlende TV-Eingänge in der IOS-App

Hallo, ich habe die Aktionen vorher auf meinem alten Macbook mit dem 32-bit Programm erstellt und wollte jetzt in den Aktionen die HDMI-Eingänge ändern und habe dabei festgestellt, dass das Gerät Fernseher jetzt in der App auf dem iPad nur den Eingang "Netflix" kennt, aber nicht die 4 HDMI...
von fredman
12. Januar 2022 12:54
Forum: Harmony Software
Thema: Fehlende TV-Eingänge in der IOS-App
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Fehlende TV-Eingänge in der IOS-App

Hallo, leider war Logitech ja unfähig, die Software für Mac-OS auf 64-bit umzustellen. So muss ich jetzt auf die IOS-App wechseln. Leider fehlen mir dort die HDMI-Eingänger für meinen Sony Fernseher (KD-75XD9405). Die Eingänge sind verfügbar, wenn ich zur Bedienung das Gerät auswähle, aber nicht wen...
von fredman
5. Mai 2018 21:03
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub spinnt plötzlich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 9702

Re: Harmony Hub spinnt plötzlich?!

Um 19:30 Uhr braucht meine Harmony immer noch 4 bis 5 Sekunden, um einen Befehl auszuführen. Nachdem ich den Hub neugestartet und vom Internet genommen habe, funktionierst bei mir auch wieder normal. Danke für den Tipp aus dem HiFi-Forum. Ob es auch mit "aktiviertem" Hub wieder einwandfrei...
von fredman
5. Mai 2018 20:01
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub spinnt plötzlich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 9702

Re: Harmony Hub spinnt plötzlich?!

wie bereits geschrieben wird daran gearbeitet Please accept our apologies for the inconvenience caused. We've escalated this issue to the Engineering team and they are working on it. Hopefully, it will be fixed soon. Das haben sie auch seinerzeit bei dem Problem mit der IP-Steuerung der Sony Bravia...
von fredman
26. Dezember 2016 12:02
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Smart Control als Ergänzung zur Elite
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: Smart Control als Ergänzung zur Elite

Hi listener

keine 2 Stunden und schon alle Fragen beantwortet. Danke!

Noch ein ruhiges Restweihnachten und einen Guten Rutsch in 2017.
von fredman
26. Dezember 2016 10:38
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Smart Control als Ergänzung zur Elite
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Smart Control als Ergänzung zur Elite

Hallo, meine 900 kommt nun langsam in die Jahre und ich überlege das heutige Amazon Angebot für die Elite zu nutzen. Nun fehlen mir aber auf der Elite die Zahlentasten und deshalb würde ich gerne eine Smart Control als Ergänzung nehmen. Nun kann die SC aber nur 8 Geräte steuern, die Elite aber 15. W...
von fredman
20. Februar 2013 10:46
Forum: Harmony Hardware
Thema: [900] hängt sich auf
Antworten: 180
Zugriffe: 41978

Re: [900] hängt sich auf

Mitten im Betrieb hatte ich das auch noch nie.

Entweder beim Synchronisieren, wie du es beschreibst oder beim Wiederaufnehmen, wenn die automatische Einschaltung laufen sollte.

Auf letzteres bezieht sich mein Posting von eben.
von fredman
20. Februar 2013 10:33
Forum: Harmony Hardware
Thema: [900] hängt sich auf
Antworten: 180
Zugriffe: 41978

Re: [900] hängt sich auf

Ich habe diesen weißen Bildschirm jetzt auch wieder öfters und habe dabei eine interessante Beobachtung gemacht. Beim letzten mal habe ich die FB einfach wieder hingelegt und die Original-FB benutzt und siehe da, als ich dann nach einiger Zeit die 900 erneut aufnahm, war der Bildschirm wieder da. Al...
von fredman
22. Dezember 2012 11:13
Forum: Harmony Software
Thema: Logitech Support - Konto klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 4658

Re: Logitech Support - Konto klonen

TheWolf hat geschrieben: Denk dran:
Lass das "alte Gerät" erstmal in Deiner Konfiguration drin.

Viel zu spät! :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch auch allen anderen im Forum.
von fredman
21. Dezember 2012 12:27
Forum: Harmony Software
Thema: Logitech Support - Konto klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 4658

Re: Logitech Support - Konto klonen

Bei den Änderungen ist mir aufgefallen, dass mir Logitech ein Update für das Gerät DM8000 angeboten hat. Ist da was bekannt, dass die in letzter Zeit eine neue Konfiguration für die DM8000 gemacht haben? Auf die Schnelle habe ich keinen passenden Thread gefunden, nur den von Ende 2010. So lange die...
von fredman
20. Dezember 2012 14:36
Forum: Harmony Software
Thema: Logitech Support - Konto klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 4658

Re: Logitech Support - Konto klonen

Naja, da mag was dran sein. Ich habe z.B. ein neues Gerät, das in den meisten TV-Aktivitäten eingebunden ist. Behalte ich das Teil auf Dauer, wird das alte Konto zur Leiche, wenn nicht wird das neue sein Dasein als Zombie frönen. So gesehen gibt es sicherlich viele Kontoleichen. Das ist halt dem Kon...
von fredman
19. Dezember 2012 17:55
Forum: Harmony Software
Thema: Logitech Support - Konto klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 4658

Re: Logitech Support - Konto klonen

Hallo, das ist ja traurig, dass für solche simple Sachen der 2. Level Support ranmuss. Inzwischen habe ich da mal angerufen. Eine nette Mitarbeiterin sagte, dass sie im Moment soviel zu tun hätten und die Sachen in der Eingangsreihenfolge abgearbeitet werden. Sie versprach aber sich persönlich beim ...
von fredman
19. Dezember 2012 11:25
Forum: Harmony Software
Thema: Logitech Support - Konto klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 4658

Re: Logitech Support - Konto klonen

Hallo Hans, eine Auftragsnummer habe ich, im Spam-Konto ist nix. Die Anfrage steht im Support auch auf "ungelöst". Ich habe gestern mittag und eben noch mal über den Support per Internet nachgefragt, aber weder auf die Nachfrage von gestern, geschweige denn auf die von heute erfolgte irgen...
von fredman
18. Dezember 2012 16:29
Forum: Harmony Software
Thema: Logitech Support - Konto klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 4658

Logitech Support - Konto klonen

Hallo, ich habe am 15.12. per Email gebeten mein Harmony 900 Konto zu klonen. Bisher ist nix passiert. Bisher hat das immer am selben Tag geklappt. Nun war der 15. ein Samstag, aber gestern hätte ich schon mit der Erledigung gerechnet. Auch eine Nachfrage heute mittag hat bis jetzt zu keinem Erfolg ...