Die Suche ergab 11 Treffer

von luke2083
13. Januar 2016 16:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 950 Gerät zur Aktion hinzufügen ohne Einschalt Befehl
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Harmony 950 Gerät zur Aktion hinzufügen ohne Einschalt Befehl

Hallo Community, Ich habe folgendes Problem für die Aktion Fernsehen: Ich betreibe einen Fernseher und einen Sat Receiver für die Aktion "Fernsehen". Funktioniert soweit alles gut. Nun das knifflige: beide Geräte sind an einem AV Receiver über HDMI angeschlossen. Es kann dann mal passieren...
von luke2083
12. Juni 2011 13:53
Forum: Harmony Hardware
Thema: H900 hängt - Analyse-Thread-
Antworten: 13
Zugriffe: 19526

Re: H900 hängt - Analyse-Thread-

When it freezes, what is displayed on the screen, if anything? Was steht im Display, wenn sie sich aufhängt? Steht da überhaupt was? Display schwarz Does this happen randomly? Passiert das zufällig? Ja More often when the battery is low? Eher wenn der Akku schwach wird? Akku halbvoll Right after tak...
von luke2083
28. Mai 2011 15:35
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 900 / Fragezeichen statt Akku
Antworten: 12
Zugriffe: 2442

Re: Harmony 900 / Fragezeichen statt Akku

Ich habe das Problem auch regelmäßig. Schon FW neu aufspielen probiert hat auch nicht geholfen. Komisch war das meine H900 FW 7.5 hatte und beim neu einspielen auf 7.4 geändert worden ist.
von luke2083
29. April 2011 20:41
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Dreambox wird nicht von Mini Blaster gesteuert.
Antworten: 6
Zugriffe: 1442

Re: Dreambox wird nicht von Mini Blaster gesteuert.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

War mein Fehler. Hab den Stecker des Mini Blaster nicht vollständig eingesteckt. Jetzt läuft alles.
von luke2083
28. April 2011 21:27
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Dreambox wird nicht von Mini Blaster gesteuert.
Antworten: 6
Zugriffe: 1442

Re: Dreambox wird nicht von Mini Blaster gesteuert.

Ich kriege es einfach nicht hin das meine Geräte mit den Mini Blastern gesteuert werden. Geht alles nur über den großen Blaster. Irgendwas muss ich doch falsch machen? Kann mir denn keiner helfen? Habe im FAQ schon gelesen doch es klappt auch nicht wenn ich nach der Anleitung dort gehe. HILFFFEEE :(...
von luke2083
28. April 2011 04:53
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Dreambox wird nicht von Mini Blaster gesteuert.
Antworten: 6
Zugriffe: 1442

Dreambox wird nicht von Mini Blaster gesteuert.

Hallo, habe mir vor kurzem die H900 zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem mit der Dreambox DM800 HD SE. Wenn ich das Signal über den großen Blaster sende wird die Dream einwandfrei gesteuert. Wenn ich aber einen Mini Blaster vor dir Dream lege und dieses in der erw. Gerätezuweisung entsprechend e...
von luke2083
12. April 2011 18:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 885 und Dreambox 800 HD se
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: Harmony 885 und Dreambox 800 HD se

Kann mir niemand helfen?
von luke2083
11. April 2011 21:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 885 und Dreambox 800 HD se
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Harmony 885 und Dreambox 800 HD se

Hallo liebe Gemeinde, bis jetzt war ich eigentlich wirklich sehr glücklich über meine Harmony. Seit der Dreambox kämpfe ich jedoch noch mit den richtigen Einstellungen. Kann mir jemand helfen damit ich die Harmony so einstellen kann bis sie reagiert wie die orginal FB. Habe das Problem das ich die T...