Die Suche ergab 5 Treffer

von holzwurm83
19. April 2020 15:30
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107617

Re: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )

Ja, aktuell habe ich den noch. Wollte den heute bei Ebay einstellen. Habe gerade anfangen Bilder dafür zu machen.

Hast du intresse?
von holzwurm83
28. Januar 2020 21:29
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107617

Re: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )

Hallo zusammen,

habe noch einen voll funktionsfähig FS20-Manager Deluxe V2 bei mir den ich mittlerweile nicht mehr benötige.

Hat daran jemand evtl. Interesse?
von holzwurm83
22. Oktober 2011 19:51
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony 900 - LED Steuerung einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Re: Harmony 900 - LED Steuerung einbinden

Ich habe das auch händisch angelehrt, aber um es auf den Punkt zu bringen ist das ein misst.
Ich würde gerne die Strips hochdimmen, aber in der Form war ich bisher erfolglos! :cry:

Wenn einer eine Lösung hat, wäre ich ihm dafür sehr dankbar?!
von holzwurm83
5. September 2011 19:44
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: JBMedia Lightmanager Pro mit FS20 und Wandsender?
Antworten: 19
Zugriffe: 3457

Re: JBMedia Lightmanager Pro mit FS20 und Wandsender?

...ich hab da aber einfach im LM einen zusätzlichen Toggle-Befehl für die entsprechenden Aktoren angelegt, so dass die Aktionen weiterhin "ein" oder "aus" schalten statt Toggeln.
Vielleicht brauche ich etwas länger, aber kannst du das noch mal etwas genauer beschreiben?
von holzwurm83
4. September 2011 20:46
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: JBMedia Lightmanager Pro mit FS20 und Wandsender?
Antworten: 19
Zugriffe: 3457

Re: JBMedia Lightmanager Pro mit FS20 und Wandsender?

Hallo zusammen, ich würde das Thema gerne noch mal aufreifen. Ich möchte gerne verschiede Aktoren wahlweise per Wandsender von ELV-FS20 oder per LM Pro schalten. Wenn ich das richtig verstanden habe wissen beiden nichts von einander. Funktioniert das sauber und einwandfrei? Im prizip ist das ja eine...