Hallo zusammen,
ich habe dank dieses Forums meinen Samsung UE46D6500, Reciever Onkyo TX-SR507, XBox360 und Lichtsteuerung "light Control" mit meiner neuen Harmony 1100 eingerichtet. Super Forum.
Trotzdem bin ich ein Einsteiger im Thema Harmony 1100 und habe eine kurze Frage:
In der Anleitung aus ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2. Januar 2012 17:06
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Harmony 1100 Tastenwiederholung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 275
