Die Suche ergab 39 Treffer

von mikjoel
26. Oktober 2020 11:50
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Ultimate Zeitumstellung geht nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 8068

Re: Harmony Ultimate Zeitumstellung geht nicht!

Ist zwar schon älter, aber bei meiner Harmony Elite mir funktioniert die Sommerzeit/Normalzeitumstellung auch nicht - händisch kann ich sie auch nicht stellen !
von mikjoel
5. September 2019 15:33
Forum: Harmony Software
Thema: China RGB Led Controller
Antworten: 92
Zugriffe: 67366

Re: China RGB Led Controller

d.h. aktuell gibts auch keinen unterstützen RGB Bluetooth Controller der unterstützt wird bzw. ist darüber nichts bekannt ?
von mikjoel
5. September 2019 13:21
Forum: Harmony Software
Thema: China RGB Led Controller
Antworten: 92
Zugriffe: 67366

Re: China RGB Led Controller

Ich hoffe das passt zum Thema hier: es gibt inzwischen ja einige RGB Controller die über Bluetooth gesteuert werden können. ( auch mit Handy App). Wenn es mit Bluetooth geht, dann müsste doch auch der Harmony Elite Hub einen RGB Controller steuern können, oder liege ich da falsch ? Wenn es funktioni...
von mikjoel
29. Juli 2019 19:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Hub + Fire TV Stick + Kodi
Antworten: 9
Zugriffe: 3233

Re: Harmony Hub + Fire TV Stick + Kodi

Die Kodi App ist immer an einer anderen Stelle im fire TV - d.h. mit Makro geht das nicht. Manchmal ist auch der Bildachirmschoner an, dann muss vorher OK gedrückt werden, dass der weggeht, manchmal ist der eben nicht an - dann startest du wieder eine App auf der der Cursor zufällig steht. Manche TV...
von mikjoel
28. Juli 2019 19:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Hub + Fire TV Stick + Kodi
Antworten: 9
Zugriffe: 3233

Re: Harmony Hub + Fire TV Stick + Kodi

Hallo - ich habe jetzt auch einen fire TV Stick und würde Kodi gerne direkt über die Harmony steuern - gibt es dafür keine Lösung ?
von mikjoel
23. März 2018 18:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Panasonic UB704
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Re: Panasonic UB704

Genau - es gibt eine Netflix Taste aber keine Amazon Taste - sponsert da etwa Netflix ? Ob eine Sequenz geht muss ich mir ansehen, da ich mir nicht sicher bin, ob die "Amazon App" immer an der gleichen Stelle ist - sollte die die Position jedesmal ändern kann ich mir eine Sequenz in die Ha...
von mikjoel
23. März 2018 17:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Panasonic UB704
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Panasonic UB704

Hallo - neues Gerät und neues Problem - der Panasonic UB704 UHD Player hat eine direkt Taste für Netflix - gibt es eine möglichkeit in der Elite eine direkt Taste für "Amazon Video" zu integrieren ? Danke für alle Tipps
von mikjoel
31. Januar 2017 22:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - All off
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Re: Elite - All off

Hallo - habe den Hub resetet - jetzt funktioniert alles normal !
von mikjoel
30. Januar 2017 18:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - All off
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Re: Elite - All off

Das Problem tritt auf, egal von welcher Aktion aus ich "All Off" drücke. Die Elite habe ich schon resetet - den Hub noch nicht.
von mikjoel
29. Januar 2017 18:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - Unterschiedliches Verhalten je nach Aktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Elite - Unterschiedliches Verhalten je nach Aktion

Hallo, bei all meinen Aktionen regle ich die Lautstärke mit meinem Onkyo Receiver. Das funktioniert auch einwandfrei bis auf eine Ausnahme. Wenn ich in meiner Aktion die PS4 mit in Verwendung habe funktioniert die Lautstärkeregelung nicht einwandfrei - manchmal reagiert die Lautstärkeregelung gar ni...
von mikjoel
28. Januar 2017 14:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - Startdisplay - Aktion Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: Elite - Startdisplay - Aktion Fernsehen

Ich bin ein Smartphone Verweigerer !!! ( habe auch kein Facebook und sonstiges )
Ich habe die Dreambox als Sat Receiver und mit den Zifferntasten kann man bei der Dreambox bei der DVR Funktion ganz schnell die Werbung überspringen !. Ich verwende regelmässig Teletext und mir gefällt er.
von mikjoel
28. Januar 2017 13:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - Startdisplay - Aktion Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: Elite - Startdisplay - Aktion Fernsehen

ich möchte keine eigene Aktion dafür starten, da ja die DVR Funktion eine normale Funktion meines SAT Receivers ist und mit nur einen Tastendruck auf der Elite gestartet werden kann. Ich möchte nicht für jede nur denkbare Funktion meines SAT Receivers eine eigene Aktion starten müssen - das ist umst...
von mikjoel
28. Januar 2017 11:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - All off
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Elite - All off

Hallo, wenn ich mit All Off meine Geräte ausschalte, dann werden sie auch alle sofort ausgeschaltet, dennoch sehe ich auf dem Display, dass die Elite für ca. 15 Sekunden hindurch die Aktion All Off an den Hub sendet - an was kann das liegen ? - Danke Mike
von mikjoel
28. Januar 2017 11:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - Startdisplay - Aktion Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Elite - Startdisplay - Aktion Fernsehen

Hallo - ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Wenn ich die Aktion "Fernsehen" starte, dann habe ich im Display die Favoriten Kanäle als Anzeige. Das passt soweit auch. Wenn ich aber jetzt bei der Aktion Fernsehen auf den Befehl "DVR" Digitaler Videorecorder gehe hätte ich gerne,...
von mikjoel
22. Januar 2017 17:46
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite und Akku
Antworten: 9
Zugriffe: 2524

Re: Elite und Akku

bis jetzt sieht es mit dem Akku besser aus - es ist erst ein "Stricherl" von der Akkuanzeige runter gegangen