Die Suche ergab 35 Treffer

von Horst2012
23. Dezember 2020 16:21
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Steuerung TV Lift TS1000A
Antworten: 19
Zugriffe: 11658

Re: Steuerung TV Lift TS1000A

Habe gerade gesehen, dass die Bilder der Problemlösung nicht mehr auf dem Bilderserver stehen.
Hier sind sie nochmals:
Schaltkasten Steuerung.jpg
Schaltkasten Steuerung.jpg (107.72 KiB) 3057 mal betrachtet
Schaltbild Steuerung.jpg
Schaltbild Steuerung.jpg (24.67 KiB) 3057 mal betrachtet
von Horst2012
21. Dezember 2020 00:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Samsung SEK4500Z/G UHD Evolution Kit + Elite
Antworten: 0
Zugriffe: 4402

Samsung SEK4500Z/G UHD Evolution Kit + Elite

Hallo, ich habe das o.g. Evolution Kit von Samsung in Betrieb genommen. Es verbindet bis zu 3 HDMI Devices mit dem Fernseher und sorgt nach dem Samsung Versprechen für neue Bedienoberfläche, 4K Standards und Apps, auch für meinen TV aus 2014. Nun muss ich die Funktionen dieser Hardware in die Elite ...
von Horst2012
18. März 2020 11:16
Forum: Harmony Software
Thema: Sound zwischen TV und Receiver umschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1301

Sound zwischen TV und Receiver umschalten

Hallo, habe gerade eine Elite in Betrieb genommen und meine defekte H1100 ersetzt. Ist das exotisch, dass ich schon immer gerne den Sound über meinen Receiver nur bei Bedarf zuschalten will? Meine Frau kann den "großen" Sound nicht leiden und die Sprache ist bei sehr niedriger Lautstärke n...
von Horst2012
17. März 2020 16:41
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

Re: Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?

Ja, des Rätsels Lösung ist im Feld "E-Mail Adresse" beim übernehmen die Login ID des richtigen Accounts einzugeben.
von Horst2012
16. März 2020 21:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Was kann der Harmony Hub überhaupt???
Antworten: 9
Zugriffe: 2065

Re: Was kann der Harmony Hub überhaupt???

Weil niemand zu Deiner Frage antwortet: Ich verstehe den Sinn des Hubs darin, dass man daran 2 Infrarot Mini Sender anschliessen kann. Bei mir z.B. stehen die Geräte im Schrank und würden vom IR Signal der Fernbedienung nicht erreicht werden. Der Hub nimmt also die Befehle per Wlan von der Fernbedie...
von Horst2012
16. März 2020 19:30
Forum: Harmony Software
Thema: Eine ABSOLUTE FRECHHEIT
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Re: Eine ABSOLUTE FRECHHEIT

Das hat mir schon vor vielen Jahren mit der H1100 Kopfschmerzen bereitet.
Letztendlich klappte das Synchronisieren verlässlich nur noch an meinem Laptop.
von Horst2012
16. März 2020 19:26
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?

Hallo, mein LCD der H1100 ist defekt, also habe ich mir eine Elite gekauft. Da ich 3 Accounts zum Testen und Sichern der Konfigurationen, seit 2012 eingerichtet habe, kann ich die Konfiguration nicht übernehmen. Der Support sagt, ich solle die übrigen 2 Accounts in der Remote Software löschen, dann ...
von Horst2012
15. März 2020 02:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 1100 -> Elite
Antworten: 9
Zugriffe: 1686

Re: Harmony 1100 -> Elite Datenübernahme

Hallo,
habe gerade eine Elite gekauft.
Wie funktioniert die Übernahme der Geräte und Aktionen von der H1100 Software?
Klappt das?
Danke
Horst
von Horst2012
14. Mai 2015 14:18
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Horizon Receiver per Extender
Antworten: 1
Zugriffe: 2730

Horizon Receiver per Extender

Hallo,
wo genau befindet sich der IR Empfänger am Horizon Receiver (in der Harmony als Samsung SMT-G7400)?
Vielen Dank im Voraus!
Horst
von Horst2012
5. Juli 2013 01:31
Forum: Harmony Hardware
Thema: DeleyCon 4x2 HDMI Matrix mit H1100?
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

DeleyCon 4x2 HDMI Matrix mit H1100?

Hallo, ich habe Bedarf für einen neuen 4x2 HDMI Splitter. Ich habe einen "DeleyCon 4x2 HDMI Matrix" gekauft. Der Eintrag in der Produktdatenbank mit "HDMI Matrix 4x2" ist wohl ein Versuch mit 3 Tasten. Meine Fernbedienung hat A1-A4 und B1-B4 um mit einer Taste auf LCD oder Beamer...
von Horst2012
3. März 2013 02:41
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Steuerung TV Lift TS1000A
Antworten: 19
Zugriffe: 11658

Re: Steuerung TV Lift TS1000A

Hallo,
ich habe diesen Thread zufällig wieder gesehen und möchte meine Angaben um ein Thema ergänzen:

Man muss die beiden ASUN Aktoren nicht als A4 und A5 einrichten, sondern kann beide z.B. als A4 einrichten und damit mit einem Signal gleichzeitig schalten.

Viele Grüße
Horst
von Horst2012
14. April 2012 17:53
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lightmanager Pro sprechende Bezeichnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Re: Lightmanager Pro sprechende Bezeichnungen

Hallo, ich denke der Lightmanager ist als Gerät bei Logitech falsch angelegt worden. Beim meinem HDMI Switch (A1 bis A4 und B1 bis B4) kann ich ja auch die einzelnen Eingänge mit eigenen Bezeichnungen in diesem Menü versehen: Picture0019.jpg Picture0020.jpg oder sehe ich das falsch? Vielleicht sind ...