Die Suche ergab 2 Treffer

von NiceIce
6. März 2012 16:40
Forum: Harmony Hardware
Thema: Farbtasten Harmony 700
Antworten: 11
Zugriffe: 1779

Re: Farbtasten Harmony 700

Sooo... ich sollte nochmal ein Foto im ausgeschalteten Zustand schicken und laut Logitech ist diese Farbe ein pastell-grün mit hohem Weißanteil und in Ordnung. Komisch nur, dass auf den Produktbildern das grün immer auch ein richtiges grün ist.... Hier mal die Tasten ohne Beleuchtung: http://www10.p...
von NiceIce
2. März 2012 23:24
Forum: Harmony Hardware
Thema: Farbtasten Harmony 700
Antworten: 11
Zugriffe: 1779

Re: Farbtasten Harmony 700

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit meiner neuen Harmony 700. Die grüne Farbtaste ist definitiv weiß. Nun habe ich ein Austauschgerät von Logitech bekommen, bei dem es ganz genau so ist. :roll: Nach nochmaliger Reklamation, meint der Support nun, dass die grüne Farbe durch die große Hellig...