Die Suche ergab 13 Treffer

von Haroon
15. Dezember 2005 09:59
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: IR-Steuerung eines PC
Antworten: 9
Zugriffe: 6546

Artikelnummer

Hi,
sorry ...

Artikel-Nr.: 954295 - LN

lg
Harun
von Haroon
13. Dezember 2005 10:09
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: IR-Steuerung eines PC
Antworten: 9
Zugriffe: 6546

Bei Conrad

Hallo Detlefs, bei Conrad habe ich mal eben geguckt und folgendes gefunden: Klicken Da eine Software mitgeliefert wird, die einen Maus-Modus unterstützt, man gleichzeitig eine Fernbedienung hat, mit der man die Harmony anlernen kann, ist das wohl für 20 Euro das richtige für meinen Weihnachtsbaum :w...
von Haroon
6. Dezember 2005 17:52
Forum: Harmony 885
Thema: 1 Fernbedienung - 2 unabhängige Konfigurationen
Antworten: 8
Zugriffe: 4063

Guckst Du :-)

Hallo Frank,

guckst Du hier. :D

lg Harun
von Haroon
6. Dezember 2005 09:42
Forum: Harmony 885
Thema: Wie werden Aktionen hübsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3691

leere Pseudo-Aktionen

Leere Pseudoaktionen sind gut.

Vielen Dank,
Harun

P.S.:
Für mich ist es auch nicht so interessant, wenn meine Frau aber mit der Remote von einem Zimmer zum anderen geht, findet sie es hübsch, auf einer einzelnen Seite nur die Aktionen für dieses oder jenes Zimmer zu haben.
von Haroon
30. November 2005 18:49
Forum: Harmony 885
Thema: Einbrennen des Displays !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3824

Die Zeit

Hallo, knapp 60-70 Minuten. Habe dann als Hintergrund pures Weiß, dann Grau, Schwarz installiert. Boah, das Grau sah ja fürchterlich aus - mach ich nie wieder! Da ich vorher einen Farbverlauf drauf hatte, war das Grau ganz checkig. Schwarz kommt gut und jetzt ist von dem - ich sag mal - Nachleuchten...
von Haroon
30. November 2005 11:51
Forum: Harmony 885
Thema: Einbrennen des Displays !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3824

Einbrennen des Displays !?!

Hallöchen, habe vor einer Stunde die 885er an den USB-Port angeschlossen und habe mich erstmal anderen Dingen gewidmet. Natürlich habe ich nicht die 'Glow'-Taste gedrückt und prompt habe den Schriftzug 'USB-Connected' im Display 'eingebrannt'. Ist jetzt 15 Minuten her - für ein Nachleuchten viel zu ...
von Haroon
30. November 2005 10:03
Forum: Harmony 885
Thema: Wie werden Aktionen hübsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3691

Wie werden Aktionen hübsch?

Hallöchen! Habe gestern ein wenig rumgetüftelt und fange an, die 885er richtig gut zu finden. Mir ist jedoch foglendes aufgefallen: 1. die Harmony hat scheinbar 2 verschieden große Fonts, die sie m.E. willkürlich wählt; 2. die Harmony schreibt immer in Großbuchstaben (aus PiP wird PIP), was die Lesb...
von Haroon
30. November 2005 09:52
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: IR-Steuerung eines PC
Antworten: 9
Zugriffe: 6546

IR-Steuerung eines PC

Hallo, in einem anderen Forum las ich, dass man mit einer Harmony auch einen PC steuern kann (MediaPlayer, VLC-Player, etc.). Oder z.B. mit der Software Girder gewisse Aktionen und Makros mit der Fernbedienung auf dem PC starten kann. Neben der Harmony habe ich eine Hauppage-TV-Karte mit IR-Dongle. ...
von Haroon
29. November 2005 17:07
Forum: Harmony 885
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Die Stecksoden bei Plus

@DeepSteep:

habe es eben nochmal nachgeguckt. Du hast recht, es ist Funk :cry:

Also erstmal abwarten, bis es bei gloern funktioniert 8)

Harun
von Haroon
29. November 2005 17:03
Forum: Senderlogos
Thema: Senderlogos für H885
Antworten: 70
Zugriffe: 95196

Welche Größe?

Hallo, welche Größe müssen denn die Logi haben? Rein rechnerisch komme ich auf 64x40 Pixel. Kann mir aber denken, dass die Harmony noch etwas abschneidet. Die Bildchen von A-Dub finde ich schon sehr gut - viel bessere Qualität als bei Lyngsat-Logo. Interessant für mich wäre noch Kabel1 (fehlt ja bei...
von Haroon
29. November 2005 16:46
Forum: Harmony 885
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Meine Geräte

Hallöchen, für mein Wohnzimmer habe ich folgende Geräte im Visier: - Samsung PS42-S5h (Fernseher) - Thomson DTH 8550 (DVD-HDD-Rekorder) - Onkyo AV-Reciever - Samsung VCR - Heim-PC - Medion CD-MP3 Billichteil So wie ich meine liebe Frau kenne, kommen noch Tageszimmer, Küche und Schlafzimmer dazu: 2 T...
von Haroon
29. November 2005 16:39
Forum: Harmony 885
Thema: Keine Makros? Doch!
Antworten: 10
Zugriffe: 10328

Einschaltbefehl vermeiden

Hallo, ich habe zwar die 885er erst seit ein paar Stunden und habe mich mit den Einstellungen noch nicht so sehr beschäftigt, habe da aber folgende Idee: Detlefs schreibt, dass die FB zu Beginn jeder Aktion einen 'Power On'-Befehl sendet, der im schlimmsten Fall ein Gerät ausschaltet. Erstens denke ...
von Haroon
29. November 2005 15:06
Forum: Harmony 885
Thema: Lithium-Ionen Batterie (Akku) Umgang/LAdung
Antworten: 13
Zugriffe: 6262

Mein Akku

Hallo,

ich habe heute die 885 bekommen und gleich auf die Ladeschale gelegt.

Nach ca. 3 Stunden war die Anzeige vollkomen grün.

Habe selber keine Probleme mit einem wackelnden Akku.

lg
Harun