Die Suche ergab 8 Treffer

von T400
16. März 2021 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony One und Samsung TV
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

Harmony One und Samsung TV

Hallo Forum! Harmony One mit Logitech Harmony Remote Software 7.7.0 Ich kann mit der Harmony One eine gespeicherte Aktion starten, die AV, TV und BluRay startet. Mit dem Ausschaltknopf links über dem Display kann ich die gestarteten Geräte auch wieder ausschalten. Schaue ich nach dem Start längere Z...
von T400
21. August 2018 08:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One Bilder übernehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Harmony One Bilder übernehmen

Hallo Forum! Harmony One mit Logitech Harmony Remote Software 7.7.0 Ich habe für den Telekom MR 300 Bilder für jeden Programmplatz eingefügt. Nun habe ich den MR 401. Kann ich in dieses Gerät irgendwie die Bilder aus dem MR 300 einfügen oder muss ich alle Bilder neu einfügen? Vielen Dank für Eure Be...
von T400
12. Dezember 2012 10:46
Forum: Harmony Software
Thema: Samsung, Telekom und H One
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Samsung, Telekom und H One

Hallo Forum! Ich habe Probleme mit dem Umschalten des Samsung TVs auf HDMI 1. Da ist der Telekom Media Receiver angeschlossen. Der TV geht an, der Media Receiver geht an. Zeitverzögerung 5 sec. Das TV-Menue für die Eingangsquellen erscheint und verschwindet wieder und der TV Kanal 3 wird angewählt. ...
von T400
11. Dezember 2012 17:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Icon und Sender verknüpfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Icon und Sender verknüpfen?

Hallo Forum! Bei meiner Harmony One Software 7.7 schaffe ich es nicht, die Senderlogos mit dem Sender im Samsung TV zu verknüpfen. Der Ziffernblock funktioniert. Drücke ich die 1, dann wird der erste Sender eingestellt. Bei der Seite "Gerät" sind die Ziffern richtig belegt. Bei der "A...
von T400
2. Dezember 2012 12:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H One lernt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 914

Re: H One lernt nicht

Hallo Schwarz!
Die Software ist die 7.7.0

Pit
von T400
1. Dezember 2012 12:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H One lernt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 914

Re: H One lernt nicht

den Link in meiner Signatur beachtet? Da gibt es nämlich mehrere Varianten zum Einrichten der Harmony. Hallo Schwarz! Der Link in der Signatur (ganz unten, oder?) führt mich zu Konfigurationssoftware alt/neu. Mir scheint, ich muss erst mal ein nicht definiertes (bekanntes) Gerät fertigkonfigurieren...
von T400
1. Dezember 2012 10:39
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H One lernt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 914

Re: H One lernt nicht

Ist das überhaupt ne IR-Fernbedienung? Die LED-Teile gibts ja auch gerne mit Funk. Hallo! Ja, es ist Infrarot. Das habe ich mit der Digitalkamera überprüft. Nur bei den beiden Lösungsansätzen, die ich erhalten habe (RAW und BINÄR) habe ich das Problem, dass ich nicht auf diese Seiten komme. Ich hän...
von T400
30. November 2012 14:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H One lernt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 914

H One lernt nicht

Hallo Forum! Meine Harmony One kennt die Adventskerzen der Konstsmide nicht. Also habe ich ein neues Gerät hinzugefügt und versucht, die Befehle zu "lernen". Leider klappt das nicht. Die Kamera zeigt mir, dass ein Infrarotsignal rausgeht. Neue Batterien habe ich ebenfalls eingesetzt. Beide...