Die Suche ergab 4 Treffer

von naref
22. Dezember 2012 19:40
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: H900+Ansmann AES2
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: H900+Ansmann AES2

Ich glaube mein pb liegt am Dauer des Einschaltsignal für den Hauptschalter. Ich habe etwas im Forum über das Thema Dauer des IR Signals (AES2) gefunden. Ich könnte aber das Dauer für OFA HC8300 nicht angeben.Ich habe stattdessen :
1) ein TV Panasonic TH-42PZ800 (EU) als Hauptschalter definiert und ...
von naref
22. Dezember 2012 17:41
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: H900+Ansmann AES2
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: H900+Ansmann AES2

Ein Screen-Shot beider Aktionen (Aktion --> Fehlerbehebung --> Screen-Shot hiervon) würde uns weiter helfen.

Aktion Fernsehen:
---------------------
Fehlerbehebung: Aktionseinstellungen
Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion.

Wenn Sie die Aktion aufrufen, richtet die Fernbedienung ...
von naref
21. Dezember 2012 16:35
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: H900+Ansmann AES2
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: H900+Ansmann AES2

Ich habe kein Pb. bei Aktion Fernsehen Ein/Ausschalten. Mein Pb. ist bei AVR einschalten. Wieso Aktion Fernsehen funktioniert aber Musik hören nicht?
von naref
21. Dezember 2012 15:34
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: H900+Ansmann AES2
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

H900+Ansmann AES2

Hallo Zusammen,

Ich habe in diesem Forum viel über Steuerung von Steckdosen gelesen und ins besonders hier
Ich habe die Einleitung schritt per Schritt verfolgt ohne Erfolg, deswegen stelle ich die Frage mal als neues Thema:
Was Soll ich für Ansmann AES2 eingeben? In dem FAQ steht:
1. "Den ...