Die Suche ergab 52 Treffer

von BeinnNibheis
3. Oktober 2013 15:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Binäre Befehle für myharmony.com-Geräte
Antworten: 24
Zugriffe: 3292

Re: Binäre Befehle für myharmony.com-Geräte

Hi, hier einmal zum Verständnis: Beim Einlernen von Befehlen mithilfe der Original-Fernbedienung unter www.myharmony.com wird der Befehl sowohl als "Keycode" als auch "BINÄR" eingelernt. Es wird für die Nutzung jedoch der "Keycode" bevorzugt. Der Logitech Harmony-Kunden...
von BeinnNibheis
13. September 2013 18:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate / Geräte Befehle löschen !
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Ultimate / Geräte Befehle löschen !

Hi,

Es ist uns tatsächlich bekannt, dass der Fehler für die meisten Kunden leider noch nicht behoben ist. An einer Lösung wird nach wie vor gearbeitet. Vielen Dank für die Geduld.

Gruß

Ben
von BeinnNibheis
11. September 2013 12:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate / Geräte Befehle löschen !
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Ultimate / Geräte Befehle löschen !

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Vor dem kürzlich erschienenem Firmware und myharmony.com-Update war es bereits möglich, die Display-Tastenbelegung im Gerätemodus zu ändern. Es geht nicht nur um das Löschen/Hinzufügen von Befehlen, sondern auch um die Reihenfolge der Befehle. Der Progra...
von BeinnNibheis
11. September 2013 10:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate / Geräte Befehle löschen !
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Ultimate / Geräte Befehle löschen !

Hi,

Derzeit werden Änderungen der Tastenbelegung im Gerätemodus auf www.myharmony.com für die meisten Harmony-Modelle nicht gespeichert. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
von BeinnNibheis
5. September 2013 16:42
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Ultimate fiepen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4374

Re: Harmony Ultimate fiepen?

Erledigt ;-)
von BeinnNibheis
5. September 2013 16:41
Forum: Harmony Software
Thema: Remote-Software startet nicht...
Antworten: 17
Zugriffe: 3186

Re: Remote-Software startet nicht...

Hi, Lade dir bitte unter folgendem Link die Java-Version 2013-004 herunter, installiere diese und starte anschließend die Harmony Remote Software Version 7.8.1 neu. Java 2013-004: http://support.apple.com/kb/DL1572?viewlocale=de_DE Solltest Du eine ältere Version der Harmony Remtoe Software installi...
von BeinnNibheis
16. August 2013 20:22
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony und Lightmanger pro-> nur 65 Tasten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1428

Re: Harmony und Lightmanger pro-> nur 65 Tasten?

Auch ich finde, dass dies super Neuigkeiten sind, vielen Dank euch beiden für euren super Einsatz.

Ps.: Ich habe sie wirklich nicht selbst eingepflegt ;-)
von BeinnNibheis
5. August 2013 22:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?
Antworten: 34
Zugriffe: 4723

Re: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?

@Lällabäbbel: Deinen Aerger kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wie bereits erwähnt, solltest Du bezüglich deines Hubs in jedem Fall unseren Logitech-Kundendienst kontaktieren. Die von dir beschriebene Ueberhitzung ist definitiv nicht normal. Bitte lasse auch dein Konto einmal ueberpruefen und be...
von BeinnNibheis
3. August 2013 11:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Smart Control - TV Input Auswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 2935

Re: Smart Control - TV Input Auswahl

Manchmal ist ein Workaround für den Moment unumgänglich da, sollte es ein Bug sein, dieser natürlich erst einmal behoben werden muss.

Mich freut es zumindest, dass die Harmony Smart Control nun funktioniert und es zeigt, dass sich ein Anruf auch lohnen kann :D
von BeinnNibheis
3. August 2013 08:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?
Antworten: 34
Zugriffe: 4723

Re: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?

Wie ich bereits schrieb, ist es lediglich erforderlich das HDMI-Kabel zu trennen. Bitte vergesse nun einfach mal deinen alten Beamer und bedenke bitte auch daran, dass die CEC-Funktion NICHT vom Beamer ausgehen muss. Im Gegenteil: Gerade wenn der Beamer durch einen Befehl (auch Eingangsbefehl) eines...
von BeinnNibheis
2. August 2013 23:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?
Antworten: 34
Zugriffe: 4723

Re: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?

Lesen hilft. Bitte lese dir meinen vorigen Beitrag von vor wenigen Minuten durch!
von BeinnNibheis
2. August 2013 23:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hilfe, Ultimate ins WLAN, bin ich blind?
Antworten: 22
Zugriffe: 3106

Re: Hilfe, Ultimate ins WLAN, bin ich blind?

Schade, dass ich den Post jetzt erst lese. Allein als private Person (und nicht als Logitech-Mitarbeiter) finde ich die Wortwahl insbesondere in diesem Thread ekelhaft. Bevor Du hier weiterhin so stänkerst, solltest Du einfach mal NACHDENKEN!!! Schoneinmal etwas von Firmware- und App-Updates gehört?...
von BeinnNibheis
2. August 2013 23:37
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?
Antworten: 34
Zugriffe: 4723

Re: Ultimate komplett unbrauchbarer Schrott?

Hi, wie Kat-CeDe soeben schon geschrieben hat, behaupte auch ich, dass es zu 95%iger Wahrscheinlichkeit eine CEC Kommunikations-Ursache ist. Trenne einfach das/die HDMI-Kabel vom Beamer, und drücke dann nach Start der Fernsehen-Aktion die Help-Taste (auch wenn alles richtig eingeschaltet wurde) - un...
von BeinnNibheis
1. August 2013 09:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Smart Control - TV Input Auswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 2935

Re: Smart Control - TV Input Auswahl

NEIN - nicht alles löschen. Glaube uns, so löst Du keine Fehler. Das von Dir hinzugefügte Modell mag zwar direkte Eingangsbefehle haben, hat aber wohl die Menutoggle-Eingangswechselmethode voreingestellt. Bitte prüfe in deinem myharmony.com-Kundenkonto unter "Geräte", Gerät auswählen, Gerä...
von BeinnNibheis
31. Juli 2013 22:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Smart Control - TV Input Auswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 2935

Re: Smart Control - TV Input Auswahl

Hi loelle67, Warum werden die hier unterdrückt? Weil Logitech "meint", direkte Eingangs-Befehle braucht der Anwender an keiner Stelle nachträglich einzufügen. :roll: Genauso ist es. Zu oft wurden an dieser Stelle (noch in der Harmony Remote Software) Eingangsbefehle hinzugefügt und die Pro...