Die Suche ergab 3550 Treffer

von listener
18. Januar 2024 21:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kommando an ausgeschaltetes Gerät senden
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Kommando an ausgeschaltetes Gerät senden

Die Input-Befehle des Receivers als neue Befehle im Gerät TV anlernen.
von listener
5. September 2023 20:58
Forum: Marktplatz
Thema: Logitech Harmony Hub in OvP
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Re: Logitech Harmony Hub in OvP

Danke für die Rückmeldung. Damit ist hier zu.
von listener
12. Juli 2023 23:45
Forum: Harmony Hardware
Thema: Kann man eine Elite mit einer 950 ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: Kann man eine Elite mit einer 950 ersetzen?

Yupp, das funktioniert. Habe das vor ein paar Jahren auch durchgezogen. Den Hub der Elite zurücksetzen und dann mit der 950 pairen.
von listener
29. Mai 2023 22:19
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Companion - Gerätetaste?
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Re: Harmony Companion - Gerätetaste?

Kurz und knapp: Nein.
von listener
8. Dezember 2021 01:43
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit
Antworten: 27
Zugriffe: 27387

Re: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit

Soweit ich mich an die damaligen Beta-Tests erinnere, war es möglich die Tastatur mit einem “normalen“ Logitech Unifying Dongle zu pairen und als PC-Tastatur zu betreiben. Danach kann man die Tastatur aber niemals wieder mit dem Harmony-Dongle verbinden. Die Tastatur wird also von der Harmony-Tastat...
von listener
26. November 2021 00:53
Forum: Harmony Software
Thema: Kein Zugriff auf meinen Hub aus der Cloud
Antworten: 14
Zugriffe: 5601

Re: Kein Zugriff auf meinen Hub aus der Cloud

Habe jetzt keine Lösung für dich. Habe es aber gerade mal bei mir nachgestellt. Klappt im Großen und Ganzen. Einen meiner drei Hubs wurde im ersten Versuch nicht über die Cloud erreicht, beim zweiten Mal ging's dann. Die beiden anderen wurden direkt beim ersten Mal über die Cloud verbunden. Konfigur...
von listener
6. Januar 2019 05:28
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%
Antworten: 5
Zugriffe: 2502

Re: Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%

Hallo! Ok, wenn ich deinen Post richtig interpretiere, handelt es sich nur um einen Schönheitsfehler. Also die Änderungen werden auf deine Harmony übertragen, aber die Software quittiert nicht richtig. Hier können wir nicht weiterhelfen, melde das Ganze bitte an den Harmony-Support: https://www.harm...
von listener
19. August 2018 22:24
Forum: Harmony Software
Thema: Zahlenblock ist verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Zahlenblock ist verschwunden

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu syncen.

Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
von listener
27. Juli 2018 10:23
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Alexa: Hartnäckiger anderer Skill macht Harmony Skill unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Re: Alexa: Hartnäckiger anderer Skill macht Harmony Skill unbrauchbar

Danke für deine Antwort Ralf! Was ich inzwischen gemacht habe, nach der x-ten Deaktivierung dieses Fremd-Skills habe ich den Harmony-Skill nochmals neu eingebunden. Die ersten Versuche waren erfolgreich. Ich werde es weiter beobachten, ich glaube das ist noch nicht ausgestanden. :roll:
von listener
27. Juli 2018 09:35
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Alexa: Hartnäckiger anderer Skill macht Harmony Skill unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Alexa: Hartnäckiger anderer Skill macht Harmony Skill unbrauchbar

Hallo Gemeinde! Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass ich mit dem blauen Hamony-Skill meine Geräte nicht mehr ein-/aus- und umschalten kann. Meine Nachforschungen haben jetzt ergeben, verantwortlich ist ein anderer Skill, nämlich "Fernseher für Alexa/Dein Fernseher: Stream Player"...
von listener
20. Juli 2018 15:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangswahl bei Aktionen mit Samsung TV funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Eingangswahl bei Aktionen mit Samsung TV funktioniert nicht

Hallo, das kann nur der Support von Logitech:

Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support
von listener
19. Juli 2018 12:17
Forum: Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: [Erledigt] Wechsel in ein anderes Rechenzentrum - Forum ab 21 Uhr nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 4177

Re: [Erledigt] Wechsel in ein anderes Rechenzentrum - Forum ab 21 Uhr nicht erreichbar

So, auch von meiner Seite sind alle Bereiche, über alle Wege, wieder problemlos zu erreichen. :ja:
von listener
18. Juni 2018 12:55
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony Blue Skill
Antworten: 36
Zugriffe: 8891

Re: Harmony Blue Skill

Um auch mal was dazu zu sagen, habe den neuen Skill vor dem Wochenende aktiviert und bis jetzt funktioniert es, mit den bereits genannten Einschränkungen, ganz gut. Sollte Alexa, wg. anderer Befehle, den Kontakt zu(r) Harmony verlieren lasse ich sie eben mal auf ein anderes Programm umschalten (Alex...
von listener
23. Mai 2018 20:06
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Hub / Elite: SONOS Aktion und fehlerhafte Gerätesteuerung über Tasten
Antworten: 7
Zugriffe: 3159

Re: Harmony Hub / Elite: SONOS Aktion und fehlerhafte Gerätesteuerung über Tasten

Sonos hab ich gar nicht. Dafür auf allen Hubs, ohne mein Zutun, die 4.15.105 und auf allen Harmonys die 4.15.96. Also war der erste Gedanke die FB via PC hochzuziehen. Und die im Schlafzimmer war die einzige die nicht in Verwendung war. ;D Danke für die Bestätigung aus dem Logitech-Forum. :ja: Leide...
von listener
22. Mai 2018 18:37
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Hub / Elite: SONOS Aktion und fehlerhafte Gerätesteuerung über Tasten
Antworten: 7
Zugriffe: 3159

Re: Harmony Hub / Elite: SONOS Aktion und fehlerhafte Gerätesteuerung über Tasten

Nimm lieber die andere Lösung. Das mit den unterschiedlichen Versionen für Hub und Harmony scheint derzeit tatsächlich so gewollt zu sein. Konnte meine Schlafzimmer-Touch auch nicht updaten. Komisch, unterschiedliche Versionen hat Logitech meines Wissens noch nie zugelassen. :roll: