Die Suche ergab 14 Treffer

von DerFernbediener
20. September 2013 12:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
Antworten: 12
Zugriffe: 1207

Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von

Den Befehl habe ich schon neu angelernt. ich wusste aber nicht, dass man den da neu zuordnen kann/muss. ich versuche das mal. danke für den tip
Viele grüße :idea:
von DerFernbediener
19. September 2013 20:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
Antworten: 12
Zugriffe: 1207

Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von

Das mit dem Befehl hier ist echt verrückt. @thewolf: es wird auf jeden fall ein befehl gesendet, das sieht man einem roten lichtimpuls am receiver selbst.
ich habe zweimal nun auch mit dem logitech support telefoniert, die wussten auch nicht weiter. einer der mitarbeiter hat den receiver neu ...
von DerFernbediener
19. September 2013 12:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
Antworten: 12
Zugriffe: 1207

Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von

ich hatte mal versucht, ein längeres drücken zu simulieren durch heraufsetzen der signaldauer auf 1,5 sekunden und dann auch auf 2. habe es aber wieder auf 0 gesetzt, weil es nichts bringt.
Die Hilfe schaltet den Receiver nie ein, der PowerToggle aus dem Gerätemodus allerdings schon.
von DerFernbediener
18. September 2013 20:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
Antworten: 12
Zugriffe: 1207

Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von

ja das tut er. nur über die hilfe geht es auch nicht
von DerFernbediener
18. September 2013 18:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
Antworten: 12
Zugriffe: 1207

Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von

Ich versuche es mal. aber ich habe vermutet, dass das nichts nutzen wird, weil ja die hilfe auch nicht einschaltet.
und das komischste: heute morgen ging das noch alles richtig
von DerFernbediener
18. September 2013 17:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
Antworten: 12
Zugriffe: 1207

PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt

Hallo an alle,
Wenn während Aktionen mein satelliten-receiver eingeschaltet wird, ab und zu auch beim ausschalten, funktioniert der Powertoggle befehl nicht.
es gibt auf der harmony und auf der original fb nur einen PowerToggle Befehl. Ich habe diesen auch schon mal neu gelernt. Der PowerToggle in ...
von DerFernbediener
17. September 2013 19:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken

hat sich erledigt. Ich habe es gefunden.
Vielen dank noch mal für die hilfe :D
von DerFernbediener
17. September 2013 18:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken

ich muss mir wohl angewöhnen, immer erst einmal zum beispiel volume up zu machen und dann eine neue aktion zu starten :roll:
noch eine frage: ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen....
wie kann ich bei der harmony touch die reihenfolge der aktionen ändern? laut bedienungsanleitung geht ...
von DerFernbediener
17. September 2013 13:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken

Ja. und damit habe ich das problem eingegrenzt. die Heimkinoanlage geht im hintergrund in eine art ruhezustand, wenn ich etwas anderes tue, als dvd zu schauen. der bildschirm wird quasi im hintergrund ausgeschaltet.
nun habe ich die idee, vor dem eigentlichen signal irgendeinen anderen befehl zu ...
von DerFernbediener
17. September 2013 09:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken

sorry. Da die heimkinoanlage scheinbar erst mal "einschlafen" muss, dauert das testen ein bisschen länger. auch be der lautstärke zum beispiel reagiert die anlage erst beim 2. drücken. ich finde aber auch keine option, wo man da etwas einstellen kann, dass es das nicht tun soll
von DerFernbediener
17. September 2013 09:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken

ich muss mich korigieren. der input befehl wird ja auch gesendet. das sieht man ja am blinken vorne, nehme ich an. er kommt bei dem samsung nur erst beim 2. mal an und dann wird normal geschaltet.
von DerFernbediener
17. September 2013 09:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken

Nein. wenn ich zum beispiel die lautstärke regeln will, dann wird der befehl sofort gesendet
von DerFernbediener
16. September 2013 23:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Kanalwahl erst bei zweiten Klicken

Hallo,
Ich habe mehrere Aktionen angelegt und es funktioniert soweit auch alles ganz gut. Nur wenn ich von einer Aktion in eine andere wechsele die auch den Kanal bei der Heimkinoanlage wechseln muss, dann schaltet er nicht oder erst beim zweiten "Klick" (Befehl) weiter. der Befehl dazu ist auf der ...