Viele grüße
Die Suche ergab 14 Treffer
- 20. September 2013 12:00
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1207
Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von
Den Befehl habe ich schon neu angelernt. ich wusste aber nicht, dass man den da neu zuordnen kann/muss. ich versuche das mal. danke für den tip
Viele grüße
Viele grüße
- 19. September 2013 20:32
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1207
Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von
Das mit dem Befehl hier ist echt verrückt. @thewolf: es wird auf jeden fall ein befehl gesendet, das sieht man einem roten lichtimpuls am receiver selbst.
ich habe zweimal nun auch mit dem logitech support telefoniert, die wussten auch nicht weiter. einer der mitarbeiter hat den receiver neu ...
ich habe zweimal nun auch mit dem logitech support telefoniert, die wussten auch nicht weiter. einer der mitarbeiter hat den receiver neu ...
- 19. September 2013 12:57
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1207
Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von
ich hatte mal versucht, ein längeres drücken zu simulieren durch heraufsetzen der signaldauer auf 1,5 sekunden und dann auch auf 2. habe es aber wieder auf 0 gesetzt, weil es nichts bringt.
Die Hilfe schaltet den Receiver nie ein, der PowerToggle aus dem Gerätemodus allerdings schon.
Die Hilfe schaltet den Receiver nie ein, der PowerToggle aus dem Gerätemodus allerdings schon.
- 18. September 2013 20:11
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1207
Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von
ja das tut er. nur über die hilfe geht es auch nicht
- 18. September 2013 18:57
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1207
Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von
Reihenfolge ändern bringt leider nichts 
- 18. September 2013 18:43
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1207
Re: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von
Ich versuche es mal. aber ich habe vermutet, dass das nichts nutzen wird, weil ja die hilfe auch nicht einschaltet.
und das komischste: heute morgen ging das noch alles richtig
und das komischste: heute morgen ging das noch alles richtig
- 18. September 2013 17:04
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1207
PowerToggle funktioniert nicht zuverlässig innerhalb von Akt
Hallo an alle,
Wenn während Aktionen mein satelliten-receiver eingeschaltet wird, ab und zu auch beim ausschalten, funktioniert der Powertoggle befehl nicht.
es gibt auf der harmony und auf der original fb nur einen PowerToggle Befehl. Ich habe diesen auch schon mal neu gelernt. Der PowerToggle in ...
Wenn während Aktionen mein satelliten-receiver eingeschaltet wird, ab und zu auch beim ausschalten, funktioniert der Powertoggle befehl nicht.
es gibt auf der harmony und auf der original fb nur einen PowerToggle Befehl. Ich habe diesen auch schon mal neu gelernt. Der PowerToggle in ...
- 17. September 2013 19:54
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
- Antworten: 9
- Zugriffe: 731
Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
hat sich erledigt. Ich habe es gefunden.
Vielen dank noch mal für die hilfe
Vielen dank noch mal für die hilfe
- 17. September 2013 18:47
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
- Antworten: 9
- Zugriffe: 731
Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
ich muss mir wohl angewöhnen, immer erst einmal zum beispiel volume up zu machen und dann eine neue aktion zu starten :roll:
noch eine frage: ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen....
wie kann ich bei der harmony touch die reihenfolge der aktionen ändern? laut bedienungsanleitung geht ...
noch eine frage: ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen....
wie kann ich bei der harmony touch die reihenfolge der aktionen ändern? laut bedienungsanleitung geht ...
- 17. September 2013 13:07
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
- Antworten: 9
- Zugriffe: 731
Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Ja. und damit habe ich das problem eingegrenzt. die Heimkinoanlage geht im hintergrund in eine art ruhezustand, wenn ich etwas anderes tue, als dvd zu schauen. der bildschirm wird quasi im hintergrund ausgeschaltet.
nun habe ich die idee, vor dem eigentlichen signal irgendeinen anderen befehl zu ...
nun habe ich die idee, vor dem eigentlichen signal irgendeinen anderen befehl zu ...
- 17. September 2013 09:38
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
- Antworten: 9
- Zugriffe: 731
Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
sorry. Da die heimkinoanlage scheinbar erst mal "einschlafen" muss, dauert das testen ein bisschen länger. auch be der lautstärke zum beispiel reagiert die anlage erst beim 2. drücken. ich finde aber auch keine option, wo man da etwas einstellen kann, dass es das nicht tun soll
- 17. September 2013 09:17
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
- Antworten: 9
- Zugriffe: 731
Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
ich muss mich korigieren. der input befehl wird ja auch gesendet. das sieht man ja am blinken vorne, nehme ich an. er kommt bei dem samsung nur erst beim 2. mal an und dann wird normal geschaltet.
- 17. September 2013 09:07
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
- Antworten: 9
- Zugriffe: 731
Re: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Nein. wenn ich zum beispiel die lautstärke regeln will, dann wird der befehl sofort gesendet
- 16. September 2013 23:58
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
- Antworten: 9
- Zugriffe: 731
Kanalwahl erst bei zweiten Klicken
Hallo,
Ich habe mehrere Aktionen angelegt und es funktioniert soweit auch alles ganz gut. Nur wenn ich von einer Aktion in eine andere wechsele die auch den Kanal bei der Heimkinoanlage wechseln muss, dann schaltet er nicht oder erst beim zweiten "Klick" (Befehl) weiter. der Befehl dazu ist auf der ...
Ich habe mehrere Aktionen angelegt und es funktioniert soweit auch alles ganz gut. Nur wenn ich von einer Aktion in eine andere wechsele die auch den Kanal bei der Heimkinoanlage wechseln muss, dann schaltet er nicht oder erst beim zweiten "Klick" (Befehl) weiter. der Befehl dazu ist auf der ...
