Die Suche ergab 54 Treffer

von Ralf Remote
4. August 2017 01:41
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite zum Test Klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 9167

Re: Harmony Elite zum Test Klonen

Würde mich auch interessieren, lass uns doch mal teilhaben. Die reine Info, dass du es kannst hilft ja niemanden. Gerne in einem separaten Thread, vielleicht wollen es ja andere mal probieren. Sorry wenn ich erst jetzt antworte. Dazu nur eines: Solange Logitech mit diesem Onlinezwangsgeraffel die r...
von Ralf Remote
6. Januar 2017 21:15
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite zum Test Klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 9167

Re: Harmony Elite zum Test Klonen

aber du kannst deine lokal zurückgesicherte Konfiguration nicht als Ausgangspunkt für weitere Anpassungen nehmen. Selbstverständlich kann ich das. Was nutzt deine lokale Kopie wenn du in dem Konto mit der nicht mehr gewünschten Einstellung ein Gerät hinzufügen oder Tastenbelegungen ändern willst. D...
von Ralf Remote
6. Januar 2017 18:18
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite zum Test Klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 9167

Re: Harmony Elite zum Test Klonen

ICH brauche das Harmony Konto auch garnicht zurücksetzen. ICH kann nämlich die zuvor gesicherte Konfiguration auch lokal wieder einspielen. Das schützt mich nämlich auch davor, wenn Logitech mal wieder in meiner Datenbank herumpfuscht obwohl ich die Herrschaften mehrmals und nachdrücklich aufgeford...
von Ralf Remote
6. Januar 2017 17:40
Forum: Harmony Software
Thema: Update-Hinweis
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

Re: Update-Hinweis

Den Hinweis hatte ich auch bei meinen beiden Touch als ich nach langer Zeit mal wieder über mein Online Konto synchronisiert habe. Nach dem Update erst mal heftig über die neue Oberfläche erschrocken. :shock: Als der erste Schreck dann vorbei war stellte ich jedoch fest, daß die mir richtig gut gefä...
von Ralf Remote
6. Januar 2017 17:33
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite zum Test Klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 9167

Re: Harmony Elite zum Test Klonen

na und dann? Wie kriegt er das zurück ins Konto, wenn er da Änderungen gemacht hat die er rückgängig machn will? Wer redet denn vom Harmony Konto? :wink: Mit meiner non public Geschichte funktioniert das wunderbar mit einem lokalen Konto. Offenbar weist Du nicht, was ein Clone ist. Ein Clone ist ei...
von Ralf Remote
6. Januar 2017 02:41
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite zum Test Klonen
Antworten: 24
Zugriffe: 9167

Re: Harmony Elite zum Test Klonen

TheWolf hat geschrieben:Hi.

Clonen -im eigentlichen Sinn des Wortes- geht nicht.
Klar geht das. Einfach eine identische Harmony anschließen und synchronisieren.
von Ralf Remote
6. Januar 2017 02:37
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Touch verbindet nicht mit dem PC
Antworten: 11
Zugriffe: 1551

Re: Harmony Touch verbindet nicht mit dem PC

Wenn eine Harmony neueren Typs zwar als HID Gerät aber nicht von der Harmony Software erkannt wird, liegt meisterns ein Silverlight Konflikt vor. Schaut mal nach ob ihr schon mal Silverlight separat installiert habt, wie z.B. für diverse Browser. Deinstalliert das und auch die Harmony Software und l...
von Ralf Remote
16. Januar 2016 23:43
Forum: Plauderecke
Thema: Diskusion über die Logitech-Firmenpolitik
Antworten: 13
Zugriffe: 7042

Re: Diskusion über die Logitech-Firmenpolitik

dafür ist der Air umso teurer. Mini und auch Pro sind ja kaum zu bekommen. (Edit: derzeit gits den Mini wohl wieder) Ja, ist auf dem Blick auch erst mal eine Menge Holz. Aber so wie es aussieht, ist JB Media auch eine recht kleine Firma und lässt auch immer nur kleinere Mengen produzieren. Und das ...
von Ralf Remote
16. Januar 2016 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Diskusion über die Logitech-Firmenpolitik
Antworten: 13
Zugriffe: 7042

Re: Diskusion über die Logitech-Firmenpolitik

Hi "mm600"! ;) Sorry wenn ich erst jetzt antworte. Ich schaue hier aber nur noch selten rein. Zu der Ultimate und dem Hub kann ich nicht viel sagen, da ich ein solches Konzept ablehne, weil einfach zu störanfällig. Bei mir werkelt immer noch eine Touch in Verbindung mit einem JB Media Ligh...
von Ralf Remote
30. Oktober 2015 19:09
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: Zbox CI521 und Harmony 350
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

Re: Zbox CI521 und Harmony 350

Zotac Fernbedienungen setzen ja durchweg alle auf das Windows Media Center Profil auf. Such einfach mal nach Microsoft und der Modellnummer 1040 oder nach Microsoft MCE Remote v2.
von Ralf Remote
26. Oktober 2015 22:54
Forum: Harmony Software
Thema: MyHarmony mit Wegwerf-Email betreiben?
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

Re: MyHarmony mit Wegwerf-Email betreiben?

Uhhh Andreas, da hast du gründlich was missverstanden. :wink: Ich bin hier einer der schärfsten Kritiker der Logitech Unternehmenspolitik und wollte dir nur mal die Absurdität aufzeigen, wie du zu einem quasi 1:1 Backup kommst.
von Ralf Remote
26. Oktober 2015 19:11
Forum: Harmony Software
Thema: MyHarmony mit Wegwerf-Email betreiben?
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

Re: MyHarmony mit Wegwerf-Email betreiben?

Man kann keine 2te Konfiguration für die gleiche Fernbedienung in einem Account anlegen. Brauchst du auch nicht. Einfach eine identische 2. Fernbedienung mit dem Profil der 1. Fernbedienung synchronisieren. Dann hast du das Backup im Schrank zu liegen. Leg Dir ein zweites Konto an, importiere darin...
von Ralf Remote
22. Oktober 2015 22:44
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Ultimate + Revolt IR Steckdose - kann Befehl nicht anlernen
Antworten: 7
Zugriffe: 2345

Re: Ultimate + Revolt IR Steckdose - kann Befehl nicht anlernen

Hi

Ist deine Revolt Steckdose zufällig diese lernfähige mit der blauen LED und dem grünen Anlernknopf?

Bild
von Ralf Remote
22. Oktober 2015 22:37
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite Uhrzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2911

Re: Harmony Elite Uhrzeit

Hi

Das sollte funktionieren wenn du den Powerknopf ca. 15 Sekunden festhältst. Sobald das Display aus ist, loslassen. Sonst startet sie neu.
von Ralf Remote
22. Oktober 2015 22:28
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite Uhrzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2911

Re: Harmony Elite Uhrzeit

Hans345 hat geschrieben:Ach ja und noch was, an der "Harmony 900" konnte man das Display deaktivieren um dieses zu reinigen, an der Elite vermisse ich leider diese praktische Funktion.
Einfach ausschalten. Dann siehst du den Dreck auch besser.