Die Suche ergab 10 Treffer

von Herwi
16. März 2015 16:24
Forum: Harmony Software
Thema: Sender Favoriten schalten zu langsam um
Antworten: 36
Zugriffe: 4668

Re: Sender Favoriten schalten zu langsam um

Genauso habe ich es auf Grund dieses Threads auch gemacht.
Die Programmumschaltung erfolgt nun blitzschnell.
Der UM-Harmony-Receiver erwartet erst einmal 3-stellige Eingaben, mit der OK (Select)-Taste wird die Eingabe sofort auch nach nur einer Ziffer abgeschlossen.
von Herwi
14. Januar 2015 14:32
Forum: Harmony Software
Thema: Zugriff auf Favoriten nicht mehr möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 2138

Re: Zugriff auf Favoriten nicht mehr möglich

Mich hat's auch erwischt. Der Support, hilfsbereit und sehr freundlich, konnte aber mit keiner zufriedenstellenden Lösung weiter helfen. Das Problem ist bekannt. Das Löschen des Gerätes (Unitymedia-Horizon-Recorder) und anschließender Neuprogrammierung mit allen Favoriten, Tastenänderungen und Seque...
von Herwi
26. November 2014 09:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate One mit Unitymedia Horizon-Box
Antworten: 37
Zugriffe: 38981

Re: Harmony Ultimate One mit Unitymedia HD Recorder

also bei mir nicht. Wenn ich nach dem Start aus dem Stromsparmodus meine Sequenz starte um zu den Aufnahmen zu kommen dann bleibt er im Menü hängen Beim zweiten Mal klappt es dann komisch Lt Topic geht es um den HD-Recorder Im Titel ja, im Text nein: Horizon HD-Recorder Das ist ein anderes Gerät al...
von Herwi
26. November 2014 09:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate One mit Unitymedia Horizon-Box
Antworten: 37
Zugriffe: 38981

Re: Harmony Ultimate One mit Unitymedia HD Recorder

der HD-Recorder hat doch ausschlließlich IR? Der Horizon HD-Recorder hat beides (um den gehts es ja hier), aber nicht alles geht über IR. Trotz eingefügter Pausen funktionieren die aber erst wenn man nach dem Einschalten die entsprechenden Menüs einmal manuell angewählt hat. Nach dem Start macht de...
von Herwi
25. November 2014 13:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate One mit Unitymedia Horizon-Box
Antworten: 37
Zugriffe: 38981

Re: Harmony Ultimate One mit Unitymedia HD Recorder

Ich denke mal, dass er es genauso wie ich gemacht habe: Der direkte Befehl, z.B. die Anzeige der Programmübersicht ist ausschließlich mit der UM-Fernbedienung per Funk verfügbar. Da aber die Grundfunktionen des HD-Recorders auch mit IR-Befehlen genutzt werden können (die Harmony kennt diese) lassen ...
von Herwi
21. November 2014 11:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate One mit Unitymedia Horizon-Box
Antworten: 37
Zugriffe: 38981

Re: Harmony Ultimate One mit Unitymedia HD Recorder

Ich habe das Problem bisher nur durch Tastensequenzen lösen können, mit der die entsprechenden Tasten dann auf der Harmony belegt sind. Die programmierte Tastensequenz bedeutet hier, dass ich Step by Step durch das Horizon-Menü marschiere, bis die gewünschte Darstellung auf dem Bildschirm erscheint....
von Herwi
10. Oktober 2014 09:47
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony One + Smart Control
Antworten: 9
Zugriffe: 1096

Re: Harmony One + Smart Control

Dann noch ein Feedback: Das Upgrade einer Ultimate one mit einer Smart Control ist problemlos möglich. Die Ultimate one wird per Software auf Funkbetrieb umgeschaltet und die IR-Gerätesteuerung übernimmt ausschließlich der Hub. Die "Ersatz"-Fernbedienung hat alle wesentlichen Funktionen de...
von Herwi
10. Oktober 2014 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Support Seiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2251

Re: Neue Support Seiten

Dito, und der Support ist ratlos :(
Die haben mein Passwort zurückgesetzt, aber das betraf dann nur die MyHarmony-Software auf dem PC
von Herwi
4. September 2014 12:55
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony One + Smart Control
Antworten: 9
Zugriffe: 1096

Re: Harmony One + Smart Control

Sorry, ich wusste nicht, dass es auch noch eine "einfache" One gibt.
Es ist eine Ultimate One, so wie es auch im Profil steht :wink:
von Herwi
4. September 2014 12:45
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony One + Smart Control
Antworten: 9
Zugriffe: 1096

Harmony One + Smart Control

Hallo, z.Zt. verwende ich (erfogreich) eine Harmony one. Ist es möglich, den Betrieb mit einer Smart Control zu ergänzen? D.h. die one per Firmware auf Funk umzustellen und einen Parallelbetrieb mit der einfacheren FB der Smart Control. Unser Bett hat schließlich 2 Nachttische :wink: Wo sitzt dann d...