Die Suche ergab 6 Treffer

von ellechim
12. März 2019 00:29
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54152

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo miteinander, anscheinend hat die Harmony noch Probleme mit der GigaTV Box. Die Verbindung ist noch nicht stabil. Gestern passierte es mir z.B., das die GigaTV Box nicht mehr mit der Harmony gepairt war. Also habe ich erneut den Hub zurückgesetzt, die GigaTV Box neu gepairt und anschließend die...
von ellechim
2. März 2019 11:04
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54152

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hi Paterjakob, ja die Box mach automatische Updates. Du kannst es aber auch manuell ansteuern, indem Du die Box hinten ausschaltest, 10 sec. wartest und dann wieder einschaltest (so ist es jedenfalls am einfachsten). Danach überprüft die Box bei hochfahren ob ein neuer Softwarestand vorhanden ist un...
von ellechim
30. November 2018 11:46
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54152

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hi Kat-CeDe,

die Email von Logitech kam am 07.11.2018
Vielleicht sagt Logitech deswegen "bald", weil dies mit Vodafone abgestimmt werden muss und die noch nicht ganz bereit sind?
heinz
von ellechim
22. November 2018 09:55
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54152

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo miteinander, ich hab wegen diesen Thema auch mal Logitech angeschrieben. Die Antwort dazu war: .......Ich freue mich allerdings, Ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass wir tatsächlich mit Vodafone an der Integrierung der GigaTV Box arbeiten. Die Unterstützung des Geräts sollte sogar bald bekannt ...
von ellechim
27. Juli 2018 10:49
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54152

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo miteinander, es gibt Neuigkeiten zum Thema Logitech Harmony / GigaTV Box. Vodafone schreibt dazu im offiziellen Forum: "...Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran: Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen. Leider ve...
von ellechim
23. Februar 2018 10:21
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: GigaTV + Harmony User bitte DRINGEND melden!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3733

GigaTV + Harmony User bitte DRINGEND melden!!!!!!

Hallo miteinander, ich möchte mich heute mal direkt hier melden (eigentlich bin ich ja sonst im Vodafone Forum unterwegs). Einige User kämpfe da schon längere Zeit dafür dass die GigaTV Box mit der Logitech Harmony bedient werden kann. Aber momentan stockt das Ganze ein bisschen. Die Moderatoren von...