Die Suche ergab 167 Treffer

von Golum
8. Januar 2024 10:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch neue Aktion angelegt-Sender Favoriten fehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Harmony Touch neue Aktion angelegt-Sender Favoriten fehlen?

Hallo Ralf,
vielen Dank für die Hilfe.
Kat-CeDe hat geschrieben: 8. Januar 2024 08:39 es kann nur eine Aktion Favoriten haben.
Reicht es aus die nicht mehr benötigte Aktion mit den Favoriten zu löschen?
Kat-CeDe hat geschrieben: 8. Januar 2024 08:39 Da kannst Du auch deine Aktion umstellen.
Wie mache ich das?

Gruß Dirk
von Golum
7. Januar 2024 16:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch neue Aktion angelegt-Sender Favoriten fehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Harmony Touch neue Aktion angelegt-Sender Favoriten fehlen?

Habe eine neue Aktion angelegt aber mir fehlen die Sender Favoriten bei der Aktion.

Habe die Sender Favoriten noch in einer alten Aktion die ich nicht mehr nutze.

Spielt das einen Rolle bzw. wie bekomme ich in die neue angelegte Aktion die Sender Favoriten?

Gruß Dirk
von Golum
2. Dezember 2023 17:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch lässt sich nicht Programmieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Re: Harmony Touch lässt sich nicht Programmieren?

Hat sich erledigt funktioniert wieder.

Ich musste die Fernbedienung nur herunterfahren und neu starten.
von Golum
2. Dezember 2023 10:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch lässt sich nicht Programmieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Harmony Touch lässt sich nicht Programmieren?

Habe gestern bei einer von 2 Harmony Touch ein Gerät zugefügt. Das wollte ich nun auch mit der anderen Harmony Touch machen. Die Fernbedienung wird aber nicht erkannt. H1.PNG Habe bereits die Kabel getauscht, den USB Anschluss, einen PC Neustart, PC Cache gelöscht. Schließe ich nun die Harmony Touch...
von Golum
2. Dezember 2023 09:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung (anlernen) Infrarot Fernbedienung funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Programmierung (anlernen) Infrarot Fernbedienung funktioniert nicht?

Hallo Ralf,
vielen Dank für die Hilfe und Antwort das war die Lösung, hat alles funktioniert.
Gruß Dirk
von Golum
2. Dezember 2023 09:26
Forum: Harmony Hardware
Thema: Benötige Stromverbrauch Logitech Harmony Touch
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Benötige Stromverbrauch Logitech Harmony Touch

Vielen Dank für die Hilfe und Antwort.
von Golum
1. Dezember 2023 08:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung (anlernen) Infrarot Fernbedienung funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Programmierung (anlernen) Infrarot Fernbedienung funktioniert nicht?

Habe versucht ein Gerät anzulegen und über die Infrarot Fernbedienung einzelne Befehle anzulernen.
RC 250.PNG
Leider funktioniert das nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Dirk
von Golum
23. November 2023 14:31
Forum: Harmony Hardware
Thema: Benötige Stromverbrauch Logitech Harmony Touch
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Benötige Stromverbrauch Logitech Harmony Touch

Konnte leider nichts finden aber weis jemand den Stromverbrauch einer Logitech Harmony Touch wenn diese vollgeladen ist und sich in der Ladestation befindet?

Gruß Dirk
von Golum
19. Oktober 2023 07:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Re: Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht

Kat-CeDe hat geschrieben: 18. Oktober 2023 10:33 klick mal links auf das Kästchen bis ein Kreuz drin ist :D
Vielen Dank für die Hilfe, ich vermute das war es.

Sind vermutlich schon viele darauf rein gefallen?
von Golum
18. Oktober 2023 09:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Re: Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht

Ich habe immer noch einen Bildschirm den ich gerne deaktiviert hätte. IMG_20231017_200540.jpg Dieser kommt immer wenn ich die Touchscreen Oberfläche berühre. Wenn ich oben auf das rote X drücke (Nicht mehr anzei…) dann ist der Bildschirm beim nächsten mal wieder da. Wie bekomme ich diesen Bildschirm...
von Golum
10. Oktober 2023 11:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Re: Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht

Dort gibt es in den Einstellungen (Striche unten rechts) den Punkt "Einstellungen". Dann auf "Fernbedienung" und danach oben auf "LCD-Sperre" tippen. Im Folgebild den Schieber auf aus (Fläche geht von Grün auf Weiß) schieben und dann unten "Zurück" antippen, ...
von Golum
8. Oktober 2023 12:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Harmony Touch Bildschirmsperre deaktivieren funktioniert nicht

Ich möchte die Bildschirmsperre deaktivieren.

Wenn ich der Anweisung folge und das entsprechen in den Einstellungen Fernbedienungen einstelle bleibt die Bildschirmsperre aktiviert.

Kann mir jemand weiterhelfen um die Bildschirmsperre aufzuheben?

Gruß Dirk
von Golum
6. Oktober 2023 14:05
Forum: Harmony Software
Thema: 2. Harmony Touch einrichten- Benötige Hilfe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1700

Re: 2. Harmony Touch einrichten- Benötige Hilfe?

Oben links steht "Harmony Touch (2)". Also bist Du aktuell in den Einstellungen der neuen Touch. Das stand auch in dem Eingangspost (siehe Scan). Aber die Fernbedienung liess sich nicht synchronisieren. Nachdem ich nun das Software Update gefahren habe, kann auch die neue Touch (2) synchr...
von Golum
6. Oktober 2023 09:25
Forum: Harmony Software
Thema: 2. Harmony Touch einrichten- Benötige Hilfe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1700

Re: 2. Harmony Touch einrichten- Benötige Hilfe?

Häng Deine neue Harmoyn per USB-Kabel an den PC. Erledigt Hier musst Du den USB-Verbindungs-Sound von Windows hören. Hörst Du ihn nicht, hat Deine Harmony einen Defekt und Du bist am Ende. Habe keinen Ton gehört, ist vermutlich bei mir deaktiviert? Starte als MyHarmony und drücke die Tasten ALT und...