Die Suche ergab 117 Treffer

von mmehlich
20. April 2023 09:26
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 650 klonen
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: Harmony 650 klonen

O.k. Danke.

Dann muss ich wohl noch etwas nachbessern.

Gruss
von mmehlich
20. April 2023 07:52
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 650 klonen
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Harmony 650 klonen

Moin, meine aktuelle 650er macht langsam bei einigen Tasten schlapp und vermutlich die Sende-LED auch. Habe eine kaum genutzte Ersatz 650er gekauft, meinem Konto zugefügt und bei der Einrichtung angegeben, die Einstellungen von der alten 650er kopieren zu wollen. So weit, so gut. Die Befehle, die un...
von mmehlich
31. Januar 2017 15:00
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Funk Empfänger für Licht von Deckenventilator mit Harmony Touch+Hub steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 2102

Re: Funk Empfänger für Licht von Deckenventilator mit Harmony Touch+Hub steuern

JB Media erwartet laut Beitrag im (anderen) Forum eigentlich für Ende Januar
eine Lieferung LM-Air. Kann sich aber evtl. ein paar Tage verzögern.

Gruss
von mmehlich
23. Januar 2017 12:26
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Alternative zu JB Media Light Manager
Antworten: 8
Zugriffe: 3892

Re: Alternative zu JB Media Light Manager

Ich denke mal, Du hast entweder falsche Tel.-Nr. oder Mail-Adresse.
JB Media antwortet eigentlich sehr schnell.

Vlt kommst Du hier im Forum weiter (falls nicht schon bekannt):

http://jbmedia.eu/forum/

Gruss
von mmehlich
30. Dezember 2016 17:57
Forum: Marktplatz
Thema: [Suche] Neue Harmony 650
Antworten: 1
Zugriffe: 2544

[Erledigt]Re: [Suche] Neue Harmony 650

Erledigt - gefunden.
von mmehlich
27. Dezember 2016 14:34
Forum: Marktplatz
Thema: [Suche] Neue Harmony 650
Antworten: 1
Zugriffe: 2544

[Suche] Neue Harmony 650

Hallo,
ich suche eine neue Harmony 650.

Angebote bitte per PN.

Danke & Gruss
von mmehlich
24. Mai 2016 12:38
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 650 - Gerät ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: Harmony 650 - Gerät ersetzen

Wobei ich mich fage: Warum willst Du den LM ersetzen, wenn doch alles mit dem "alten LM" läuft?
Stimmt eigentlich. Ich habe es halt gerne immer "korrekt". ;-)

Danke & Gruss
von mmehlich
24. Mai 2016 11:47
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 650 - Gerät ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Harmony 650 - Gerät ersetzen

Hallo, ich glaube hier im Forum mal einen Beitrag dazu gelesen zu haben, finde ihn aber nicht mehr. Ich habe eine 650 im Einsatz. Neben diversen TV/HiFI-Komponenten war auch der Lightmanager Pro+ von JB-Media zur Steuerung von Licht (...) eingebunden. Den Pro+ habe ich seinerzeit durch den LM-Air er...
von mmehlich
19. Mai 2016 11:06
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Welcher Bewegungsmelder ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1628

Re: Welcher Bewegungsmelder ?

Späte Rückmeldung: Habe jetzt den APIR-2150 und als Empfänger fürs Licht den AWMR-300 (beides von JBMedia) genommen. Beide sind direkt miteinander verknüpft und laufen nicht über den LM-Air. Hatte vorher als Empfänger was von Intertechno. Diese Kombi musste über den LM-Air laufen. Das Problem war ab...
von mmehlich
25. Februar 2016 18:10
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20 + Intertechno kombinieren, aber ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1526

Re: FS20 + Intertechno kombinieren, aber ...

Muss mich leider nochmal melden: Das Anlernen der Conrad-Wandschalter-Taste hat ja bestens geklappt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich den Bereich "Funkbus" aufrufe, dass es mir meinen Code wieder zerschießt. Wollte gerade noch einen weiteren Funkbus-Sender anlernen, da wurden m...
von mmehlich
24. Februar 2016 08:03
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Steckdose an LM Air schaltet willkürlich ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Re: FS20-Steckdose an LM Air schaltet willkürlich ab

... habe ich schon gesehen.

Gruss
von mmehlich
23. Februar 2016 10:34
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Steckdose an LM Air schaltet willkürlich ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Re: FS20-Steckdose an LM Air schaltet willkürlich ab

Nein - bislang noch nicht.
Kann ich ja mal machen. Leider ist bei JB Media die Antwortzeit immer
relativ lange ... .

Gruss
von mmehlich
23. Februar 2016 09:39
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Steckdose an LM Air schaltet willkürlich ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Re: FS20-Steckdose an LM Air schaltet willkürlich ab

Kurze Rückmeldung:

Der Dosen-Reset hat nichts gebracht.
Ich habe jetzt eine freigewordene ELV-Dose anstelle der Conrad-Dose verbaut
und das Problem ist verschwunden.

Gruss
von mmehlich
23. Februar 2016 09:30
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Welcher Bewegungsmelder ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1628

Welcher Bewegungsmelder ?

Habe im Flur einen Bewegungsmelder an der Decke (so einen 360 Grad-Dome), der mir des nächstens bei Bewegung meine Wandbeleuchtung schaltet. Das Kabel dazu musste aufputz verlegt werden und stört deshalb ein wenig. Die Lampe bekommt jetzt ein Intertechno-Minimodul und ich brauche dazu einen Funk-Bew...
von mmehlich
14. Februar 2016 10:22
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: LM Air-Studio - Update - Einstellungen weg
Antworten: 0
Zugriffe: 1238

LM Air-Studio - Update - Einstellungen weg

Hallo, jedes Mal, wenn JB Media ein Update für die diversen Air-Studio-Versionen (...) herausbringt und ich aktualiesiere, werden im Programmordner meine Settings gelöscht und die Einstellungen zu z.B. Astrofunktion und Standort müssen neu erfasst werden. Mache ich was falsch - kann das verhintert w...