Die Suche ergab 2 Treffer

von items
27. September 2015 11:40
Forum: Harmony Hardware
Thema: Fire TV - Fast Forward/Backward
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Fire TV - Fast Forward/Backward

Falls noch jemand sucht: Ich habs jetzt zufällig doch noch rausgefunden. Die Tasten lassen sich zwar nicht korrekt belegen, aber mit dem Steuerkreuz geht es, wie es soll. Einfach links und rechts gedrückt halten und dann passt es. Schönet Ding! Hab deine Antwort gesehen, als ich auf "Absenden&q...
von items
27. September 2015 11:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: Fire TV - Fast Forward/Backward
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Fire TV - Fast Forward/Backward

Servus zusammen, ich habe mir extra für den Fire TV Stick einen Hub gekauft und nach ewiger Fummelei auch alles mit der Ultimate One verbunden bekommen. Tut auch soweit alles, aber ich kriege das Fast Forward und Backward nur insoweit zum laufen, dass ich 10 Sek. vor- oder zurückspringen kann, wenn ...