Die Suche ergab 32 Treffer

von Heinerich
14. Januar 2017 11:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

Bin nun endlich mal dazu gekommen, die Funktion zu testen. Klappt "natürlich" nicht .... :roll: Ich hab die Ein-/Ausschaltfunktion auf auf "RevoltToggle" des CD-Players gelegt. Bei der Aktion "CD-hören" wird zwar der Receiver eingeschaltet, nicht aber die IR-Steckdose, ...
von Heinerich
9. Januar 2017 18:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

Der Player schaltet ich nicht nur sofort ein, sondern beginnt auch sofort mit dem Abspielen , wenn noch eine CD eingelegt ist. Wenn Du auch das unterbinden willst, hängst Du nach dem RevoltToggle eine Verzögerung rein und danach noch den Stop-Befehl. http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmon...
von Heinerich
8. Januar 2017 20:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

Danke für die schnelle Antwort.
Die "Reaktionszeit" beim Anlernen der Steckdose war "unterschiedlich". Ich werde dann mal probieren, wie die Aktion funktioniert und ggf. an der Zeiteinstellung herumschrauben.

Einen schönen Abend noch!
Bernd
von Heinerich
8. Januar 2017 19:53
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

OK! Ich habe nun folgendes erledigt: 1. Neuen Befehl, mit dem Namen RevoltToggle erstellt und das Signal übertragen. 2. "Geräteeinstellungen ändern" ausgewählt 3. "Betriebseinstellungen" ausgewählt 4. "Ich möchte dieses Gerät ausschalten, wenn es nicht verwendet wird" a...
von Heinerich
8. Januar 2017 18:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

Das Anlernen der Steckdose, mit einer etwas älteren und unbenutzten FB hat problemlos funktioniert. ... du lernst die Befehle der Revolt im Gerät CD-Player an und gehst dann in die Geräteeinstellungen des CDP und legst da die gelernten Befehle als PowerOn/Off ab Ich hab grad gesehen, dass mir, durch...
von Heinerich
8. Januar 2017 15:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

std hat geschrieben:Nee ...
Super Tip! Danke!
Dann brauche ich die Steckdose auch gar nicht als Gerät anlegen, sondern baue dem CDP quasi virtuell nen Ein-/Ausschalter ein! :ja: ;D
von Heinerich
8. Januar 2017 14:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

Danke für die schnelle Rückmeldung! Es geht mir nicht um eine Stromsparfunktion. Der Player schaltet ich nicht nur sofort ein, sondern beginnt auch sofort mit dem Abspielen, wenn noch eine CD eingelegt ist. Wenn nicht, dann empfinden wir die "Festbeleuchtung" des Player-Display auch als &q...
von Heinerich
8. Januar 2017 13:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Revolt IR-Steckdose in Aktion oder "in Gerät" integrieren?

Ich hab mir eine Revolt IR-Steckdose (PX-2151-675) zugelegt und will die nun mit der einer der Ultimate One bedienen ... Ausgangsposition: Mehrere Geräte hängen an einer Master-Slave-Leiste, bei denen die "Slave-Dosen" über die Einschaltung des Receivers aktiviert werden. Alle Aktionen fun...
von Heinerich
4. Oktober 2016 13:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lunartec TV-Hintergrundbeleuchtung NX-6558-675
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: Lunartec TV-Hintergrundbeleuchtung NX-6558-675

Um ganz sicher zu gehen, schick das Ganze mal an diese Adresse: datasupport@logitech.com Das sind die Datenbank-Jungs von Logitech. Danke für den Tip! :wink: Ich hab heute diese Nachricht bekommen (Auszug): Sehr geehrter Herr ...., mein Name ist ...., und ich habe die Bearbeitung Ihres Falls überno...
von Heinerich
1. Oktober 2016 22:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lunartec TV-Hintergrundbeleuchtung NX-6558-675
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Lunartec TV-Hintergrundbeleuchtung NX-6558-675

Ggf. schafft sich mal jemand die TV-Hintergrundbeleuchtung an, da sie preislich durchaus interessant sein könnte. Da die Funktionen über eine IR-FB gesteuert werden können, bot es sich natürlich an, das Teilchen auch in die Harmony zu packen. Bedauerlicherweise existiert kein passendes Gerät in der ...
von Heinerich
1. Oktober 2016 20:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Synchronisierung: Ein Aufgabe für Masochsiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Synchronisierung: Ein Aufgabe für Masochsiten?

:D Zwar nicht erwähnt aber USB ist direkt am Rechner, Kabel insgesamt 5x getauscht, alle USB-Anschlüsse direkt am Rechner ausprobiert. Ich werd mal versuchen, ob sich was verändert, wenn ich Firewall und Virenscanner (Antivirus Pro) ausschalte. "Trotzdem" Danke für den Tip! Edit: Firewall ...
von Heinerich
1. Oktober 2016 15:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neues Gerät: Befehle "kopieren" möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Neues Gerät: Befehle "kopieren" möglich?

Bei einer LED-Leiste dürfte es aber nicht so viele Befehle geben das es großer Aufwand wäredie neu anzulernen oder? Nö, dass ist schon ok! Schade, dass ich überflüssige Befehle nicht entfernen kann. Werde ich aber dann dem Support mitteilen. Mich nervt das immer, wenn Befehle zu den Geräten vorhand...
von Heinerich
1. Oktober 2016 15:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Synchronisierung: Ein Aufgabe für Masochsiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Synchronisierung: Ein Aufgabe für Masochsiten?

Ja, ja .... Wenn man drüber schreibt .... :roll: My Harmony hats schon wieder gemacht .... Hier mal einige BIldschirmkopien (zusammengestellt) während des Verlaufes: Achtung! Grafik wird im gleichen Fenster geöffnet!!! http://thumbs.picr.de/26986887kb.jpg Ablauf: 1. MyHarmony gestartet 2. FB mit dem...
von Heinerich
1. Oktober 2016 14:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neues Gerät: Befehle "kopieren" möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Neues Gerät: Befehle "kopieren" möglich?

Ich hätte natürlich auch vorher fragen können ... :roll: Ich hab mir ne TV-Hintergrundbeleuchtung von Pearl (Lunartec NX-6558-675) angeschafft. Die war leider nicht in der Datenbank. Support kontaktiert und die schickten mir die Typenbezeichnungen von Lunartec, die z.Zt. in der Datenbank sind. Davon...
von Heinerich
1. Oktober 2016 13:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Synchronisierung: Ein Aufgabe für Masochsiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Synchronisierung: Ein Aufgabe für Masochsiten?

ch wage schon kaum mehr, was anderes am PC zu machen wenn ich etwas in MyHarmony (Harmonie??????) mache. verstehe ich nicht. Was genau ist das Problem? Was machst du? Was passiert? Vorab: ich war gestern ziemlich gefrustet und da habe ich die Problematik event. ein wenig "übertrieben". Al...